• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hotel

• Thread starter Thread starter ödel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ö

ödel

Guest
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem, ich würde nämlich gerne mal ein paar Stunden
ungestört mit meiner Freundin verbringen. Ich dachte, das ginge in einem Stundenhotel.
Aber: woran erkenne ich ein Hotel, das erlaubt, das man sich eben nur ein paar Stunden
dort aufhält ohne zu übernachten? Gibt es vielleicht ein Verzeichnis solcher
Hotels im net? Danke

RE: Hotel

Du kannst Probleme haben !

1. Gib im Google den Suchbegriff "Stundenhotel" ein.

2. In jedem Hotel kannst Du so lange bleiben wie Du willst. Bezahle gleich bei der Anmeldung dann kannst Du abreisen wann Du willst. Wer sollte Dich daran hintern? Und es interessiert ja auch keinen wann Du abreist. Preis natürlich für eine volle Übernachtung.

stundenhotels...

stundenhotels...

die als solche inserieren, liegen häufig in den schlechteren Quartieren einer Stadt, manchmal im "Milleu" und der Service kann miserabel sein.

Ich würde nur in ein normales Hotel gehen. Wohl jedes kennt die "Bei-schlafgäste" und niemand guckt schief.

RE: stundenhotels...

billige alternative könnte auch mal eine nacht im wohnwagen auf einem campingplatz sein.

stiepel hat recht, bloß nicht in ein stundenhotel. der ekel ist vorprogrammiert! einfach in ein normales hotel. niemand guckt schief, wenn ihr am selben tag wieder "abreist".

Hej Mupfel schau mal wieder in Deine E-Mail
Pünktchen

es gibt eine kette ,heisst : www.motel-one.de in verschiedenen städten.dort muss man im voraus bezahlen. ca.40 € mit karte oder bar. da schaut niemand, denn es ist niemand da. viel spass

Back