• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hose rutscht im Schwimmbad

TEST TEST TEST 123

Klaus

New member
Hallo, Leser. Ich weiß, daß Ihr im Augenblick Fakeempfindlich seid, doch meine Geschichte ist wahr, ich schwöre es. Meine Frau, viele Zeugen und besonders ich wissen es.
In der Badeanstalt gehe ich mit zwei Rieseneistüten zurück auf unsere Decke. Auf dem Weg dahin rufen mich zwei Kumpels. Ich dreh mich zu ihnen. In dem Moment reisst mein Hosengummi und die Hose fällt auf die Erde. Kurz vor mir liegen drei Mädchen, die nun kreischend wegrennen, als sie mein Prachtstück so nah vor sich sehen. Die halbe Badeanstalt sieht in meine Richtung, während ich mit zwei Eis in der Hand, untenrum nackt, auf der Wiese stehe. Der Bademeister kommt, sieht mich, schmeisst mich raus, und gibt mir Badeverbot. Kann ich was dagegen machen. Ich kann doch nichts dafür.

Klaus

RE: Hose rutscht im Schwimmbad

Lieber Klaus,

ein schöneres Beispiel für >Tragikomik< wird uns so bald wohl nicht zu Gesicht kommen.....

Ich würde (zusammen mit der Frau, weil es nun mal mehr Erfolg verspricht) den Schwimmeister nach Badschliessung abfangen, um ihn zu einer Klärung der Angelegenheit zu bewegen.

Nützt dies nichts, würde ich einen Brief mit Schilderung der Sachlage an die Gemeinde schreiben, mit der Bitte, Dein "Hausverbot" aufzuheben. Jede Gemeinde mit Schwimmbad hat dafür eine(n) zuständige(n) Sachbearbeiter(in).

Du solltest in diesem Brief auch die Namen der Freunde, die Dich im Bad riefen, aufführen. Gewissermassen als Zeugen des Sachverhaltes.

Viel Glück (gerade bei diesem Wetter) wünscht

Third Attempt

Was ha das mit Sexualität zu tun? Sollte der Beitrag nicht eher im Forum der Textilwaren- oder der Gummiindustrie stehen?

An Lars

An Lars

Na, Deine gehört doch wohl auch eher in die Psychologie bei Deiner verschrobenen Alten.
Sei nicht so eingebildet. Hast keinen Grund dazu. DU nicht!!!
Klaus

Steck dir ne Gurke unten rein !

Steck dir ne Gurke unten rein !

Du Flasche !

An Corinna

An Corinna

Mit Gurken hast Du bestimmt Erfahrung, denn so wie Du Dich hier aufführst, kriegst Du sicherlich keinen ab!

Der Gummiriss.....

Der Gummiriss.....

Der Gummiriss
(heute mal anders gemeint)

Um Männerhosen müssen Gurts,
gehör’n sie doch zur Mode.
Für Herberts, Dieters, Jürgens, Kurts
gilt: Gurt muss um die Lode.

Für Badehosen galt dies nicht,
war selten nur zu finden.
Ab heut’ sollt’ man sich, ich schreib’s schlicht,
’nen Gurt um Schwimmhos’ winden.

Wenn’s Gummi reisst, ist es zu spät,
dann rutscht die Hos’ gen Wiese.
Die Mädels seh’n dann Dein Gerät,
für manche gar ein Riese.

Dann hört man auf der Wies’ Gekreisch,
Schimmchef tut sich empören.
Denn wenn Du zeigst Dein männlich’ Fleisch,
wirst Du vergeblich schwören.

Der Dichter,
der ab heute seinen rot-weiss-gestreiften Einteiler überwirft, wenn er baden geht.

An Third Attempt

An Third Attempt

Danke!
Werde Montag aufs Rathaus gehen. Zugegeben: Hätt' ich auch selbst draukommen können. War noch zu perplex, wahrscheinlich.

Bis auf Dich scheinen ja hier alle recht aggressiv auf Fragen zu reagieren, auch wenn die vielleicht naiv sind. Aber ich finde, so etwas ist ebenso naiv, oder?

Klaus

An den Dichter

An den Dichter

Wirklich gut, aber mehr als meine Mundwinkel konnten in diesem Falle (!) nicht zucken.

Klaus

RE: An Third Attempt

RE: An Third Attempt

Hallo Klaus,

das Problem mit der Hose ist ja gelöst, denke ich, aber ich muß zugeben, daß ich auch den Eindruck habe, daß einige Leute die Hitze nicht so recht vertragen - sie werden aggressiv!
Ich schiebe das mal aufs Wetter. Nimms nicht tragisch! Nach so einem Vorfall kann ich gut verstehen, daß du entnervt warst.

Bald wird alles wieder kühler, einschließlich der Stimmung!

Gruß
san

RE: An den Dichter

RE: An den Dichter

Hallo,

dieser unglaubliche Vorfall hat mich tief bewegt, Klaus da solltest du unbedingt die Presse einschalten, am Bsten natürlich die Bildzeitung.

Eure bestürzte Evelyn

Hose rutscht im Schwimmbad- Hirn rutscht zuhause.
Auf die Idee, das beknackte Eis wegzuwerfen und die Hose wieder hochzuziehen, bist du wohl nicht gekommen ?
Nein, hast brav da gestanden und gewartet bis der (schwule) Bademeister dies für dich getan hat.
Entweder bist du grottenhohl oder (was ich eher vermute) total depp.
Aber das Beste ist: Third Attends und san fallen drauf rein *rofl*

Back