Von Beziehungen redet hier auch keiner!
Denn ob eine Frau eine Beziehung mit jemand führt oder nicht, hat die Penisgrösse glaube ich 0 Auswirkungen auf eine Beziehung! im Gegenteil, für eine Beziehung wird Frau natürlich den Mann mit dem besten Gesamtpaket aussuchen. Auch wenn der
Penis total klein ist.
Wir sprechen hier nur von
Sex!
Und
Frauen die dir das Hirnrausvögeln. Das ist etwas ganz anderes, als Sex den ein Pärchen aus Liebe hat! Kann man nicht miteinander vergleichen!
Ich bin mir auch sicher, dass solche Frauen, die der TE ins Bett bekommen möchte, kaum treu sind in einer Beziehung.
Denn Frauen mit denen man richtig schöne Beziehungen führen kann, sind im Bett meistens nicht gerade so offen! Bedeutet da wird es Sex in der
Missionarstellung eben, aber Dinge wie Anal, Blasen, Schlucken, und all dies Zeugst, wird eine 0815 Frau, die einfach nur ne schöne Beziehung führen will, bestimmt nicht machen! Da geht es beim Sex doch um ganz andere Dinge!
Da will man nähe, da ist schon die Berührung eine Explosion! Da braucht man nicht viel mehr, als sich berühren, Küssen, schmusen, sich halten, sich ansehen. Beziehungsex eben. Zusammen einschlafen, zusammen aufwachen. Da geht es um ganz andere Dinge!
Ich denke nicht, dass der TE solchen Sex sucht!
Beziehungen mit solchen Frauen sind bestimmt das Beste, was dir als Mann passieren kann, wenn es um Beziehungen geht.
Ein Mann der eine Beziehung mag, fragt sich aber bestimmt niemals, ist mein Penis gross genug!
Weil er weil, für eine Beziehung ist der Penis nicht wichtig! Und auch ihm Sex einen ganz anderen Stellenwert hat! So ein Mann hat Sex, damit er der Frau nahe sein kann!
Unser Te will etwas ganz anderes, wenn er Sex hat!
Da wurde in der Tat etwas vermischt! Aber nicht von uns, sondern von dir!
Denn der TE spricht in keinem Wort, von einer Beziehung!
Er spricht nur von Sex!
Ich zitiere den TE mal
Ich habe schon des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass mich Frauen süß oder heiß fanden und um mich "buhlten", und als sie meinen Penis sahen, war das Verhalten ein komplett anderes, ich war plötzlich völlig uninteressant.
buhlen bedeutet anmachen, bezirzen, jemand für sich gewinnen wollen, und ich habe keine Frau erlebt, die eine Beziehung möchte, die so vorgeht. Diese Frauen buhlen nicht um dich, sondern sie reden mit dir! Sie zeigen Interesse!
Meistens sind doch Frauen die wirklich ernsthaft ne schöne Beziehung wollen eher zurückhaltend.
Die wollen reden erstmal nur reden, mehr über dich erfahren! Die buhlen aber nicht um dich! Weil diese Frauen doch noch gar nicht ans Bett denken! Der Gedanke ans Bett kommt doch bei Beziehungfrauen erst viel später!
Die suchen doch erstmal ein nettes Gespräch. Wo Sex nicht mal angedeutet wird! Im Gegenteil, wirst du solchen Frauen mit der Penisgrösse kommen, sind die Weg. weil sie denken, der will nur Sex! Die reden nie wieder ein Wort mit dir!
Musste den Text korrigieren! Jetzt stimmt es!