Aber um jetzt mal auf deinen impulsiven Kommentar zurück zu kommen,
also die orgasmen sind ja wohl ein wesentlicher Aspekt in einer funktionierenden Beziehung/ ehe, den ohne ein erfülltes sexleben inclusive orgasmen funktioniert sowas nicht bzw bestenfalls zum ersten Seitensprung von einem der Partner,
von daher halte ich dein Kommentar diesbezüglich für etwas...
nun ja, ist ja glücklicherweise Ansichtssache
was deine ansicht vom tantra bzw bzw. desen positive Auswirkungen betrifft, stimme ich vollkommen zu, zumal mein Partner und ich damit vertraut sind bzw die ersten Erfahrungen gesammelt haben diesbezüglich.
sicherlich würde, auch als Single, tantraerfahrungen ihren Soll erfüllen,
aber vielleicht wären kleine Schritte zu Beginn auch eine Option.
selbstvertrauen aufbauen, selbst wissen das man toll ist ,...
das erreicht man, meiner Meinung nach, durch Fkk/Nudismus,...
anfangen in die Sauna oder an den Fkk See gehen, sich zeigen wie man ist ...und das , in Kombination mit den Blicken , untermauert mit einem frivolen grinsen usw...das stärkt das Selbstbewusstsein
Aber der Orgasmus beim Sex ist keine Gleichung, kein Resultat, was ich messen kann!
Ich habe selber schon Sex erlebt, wo ich mehrmals gekommen bin, aber es mir zuhause noch mal selber machen musste, weil ich nicht befriedigt war.
Dann gibt es Sex, wo ich nur einmal komme, aber so extrem, dass ich danach zwei Wochen kein Bedürfnis mehr nach Sex habe, weil ich einfach total befriedigt wurde.
Ich habe gelernt, dass der Punkt kurz vor dem Orgasmus, viel schöner ist, als der Orgasmus selber! Und diesen so lange wie möglich zu halten, ist für mich persönlich das Maas aller Dinge.
Wenn man zum schluss fleht und winselt, bitte mach dass ich komme, dann war der Sex viel schöner, wie wenn man 5 mal zum Orgasmus forciert wird. Sich den Orgasmus aber nicht von der Tiefsten Seele wünscht, weil man die vor Geilheit und Lust schon langsam den Verstand verliert.
Das eine gesunde Einstellung zum nackten Körper natürlich gesund ist, bestreite ich auch nicht.
Ich find FKK auch etwas wunderbares.
Vor allem weil man da auch gut lernen kann, dass Nacktheit, nicht immer was mit Sexualität zu tun haben muss!
Ich habe gerade den Film Suicide Squad gesehen, und kann da ein gutes Beispiel bringen.
Ich find Margot Robbie welche Harley Quinn verkörpert eine wunderschöne Frau. Aber sexuell macht mich diese Frau nicht an!
Cara Delevingne, welche die Hexe verkörpert hingegen macht mich total an!
Sie ist nicht klassisch schön, ich find sie auch nicht wirklich eine Schönheit.
Aber genau dieses verruchte, macht mich sexuell tierisch an!
Ich krieg da einen Orgasmus, wenn ich nur den Bauch dieser Frau sehe.
Während ich Margot Robbie bei der Masturbation zusehen könnte, würde mich total kalt lassen.
Find die total schön, aber sexuell sowas von uninteressant, 0815, kennt man eine kennt man alle Frauen dieser Gattung!
Und deshalb ist Schönheit auch nicht das gleiche wie sexuelle Anziehung!
Mic Jagger ist auch nicht wirklich schön, trotzdem kenne ich viele Frauen, die beim Masturbieren Fantasien mit Mic Jagger haben! Warum? Weil er sexuell anziehend ist!
Schönheit, ist nicht das selbe wie sexuell anziehend!
Das wird und zwar von den Medien so verkauft, ist es aber nicht! Deshalb steigt auch der verbrauch an Potenzmitteln, weil Männer nicht mehr lernen, dass sie eine Frau ins Bett holen sollen, die sie sexuell begehren, und nicht die 0815 Schönheitsideal Tusse!