• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Horst-Wessellied

TEST TEST TEST 123

vollmond

New member
Hallöchen Ihr Lieben,
es soll da ein wunderschönes altes Schwulenlied mit dem Titel "Horst-Wessellied" geben, wer weiß Näheres oder kann mir den Text zukommen lassen. Obwohl ich erst 20 Jahre alt bin liebe ich alte Schwulentexte, weil sie noch so verborgen und indirekt sind.

Euer Vollmond

RE: Horst-Wessellied

Meines Wissens ist das ein altes Nazi-Lied!!!

Wolfgang

So ist es (hallo, Wolfgang!), und es ist in Deutschland seit dem Ausruf zur Bundesrepublik verboten! Sowohl das Abspielen als auch das öffentliche Singen (Grölen!)!

Third Attempt

Grölt man das Lied vom Horschi Wessel,
setzt man sich ganz schön in die Nessel.
Drum Vollmond, lass' es lieber sein,
ziehst sonst recht schnell im Knast Du ein.

Der Dichter
(ansonsten ein Verfechter des Deutschen Liedgutes.)

He T.A.!

Dachte ichs mir doch!

Mach mich jetzt ab ins Wochenendeb,
bin Montag wieder online.

Ciao,
Wolfgang

Hallöchen,
O Gott ist das wirklich ein Nazilied?

Kenne mich mit den Nazis echt nicht aus, haben die nicht die Schwulen verfolgt?

Euer Vollmond

Wie man weiss, waren selbst Nazigrössen schwul oder "jüdisch" verheiratet. Magda Goebbels war z. B. Jüdin.
Aber dennoch ist das H.-W.-Lied verboten. Ich will auch nichts Weiteres dazu sagen. Habe bitte Verständnis.

Übers Schwulsein gerne.

T. A.

Hallo Vollmond,
wenn ich deine beiden Beiträge so lese, habe ich den Eindruck, dass du eher ein Halbmond, vielleicht sogar ein Neumond bist.Also nicht nur in den Darkroom gehen, auch mal ein Buch lesen und eune Zeitung studieren.

Der Sonnenschein

Hast Du noch Geschwister,Vollmond ? So doof kann doch einer allein gar nicht sein.
Rosanne

Rosane,
warum schreibst du so harte Sachen? Kann ich denn etwas dafür, dass ich unter Trisomie 21 leide und mich zu Starken Jungs hingezogen fühle. Ich habe sogar die Hauptschule geschafft und hier im Internet hilft mir meine Mammi.

Dein Vollmond

Hallo Vollmond !

Im Forum wird dich keiner beschimpfen und wenn
bereut er es später!
Ich nehme an du bist Opfer eines bösen Streiches
geworden!
Mein Rat: Halte dich von Gruppen zurück,die solche
Lieder singen!!!
Die Nazies haben damals,Leute wie dich,sprich
mit DOWN-Syndrom,auch nicht sehr freundlich
behandelt!!!