Re: horst muc , Schult, Albin ...
Re: horst muc , Schult, Albin ...
Hi Kresse!
>> HorstFS/Much wurde aus dem Forum geworfen, sonst hätte er sich längst gemeldet. <<
Sach bloß... -
Ich bin einfach sprachlos...!
Woher willst Du es aber wissen? Ist das nur Deine Vermutung oder hast Du Beweise?
Apropos "längst gemeldet": Was heißt hier "längst"? Die 2 inkriminierten Beiträge von ihm verschwanden erst heute (bzw. jetzt schon gestern), also am Montag, im Laufe des Tages. Die meisten Leute schauen hier auch nicht jeden Tag vorbei, siehe Herrn Dr. Karmann - das Leben hat ja viel mehr zu bieten als nur in krankheitenrelevanten Foren herumzuwühlen. (So geht es mir auch.)
>> Die Beiträge wurden von onmeda gelöscht. <<
Woher weißt Du das, wenn ich fragen darf? Hat Onmeda es irgendwie publik gemacht oder wie? Oder ist es wieder (Entschuldigung..) mal nur Deine Vermutung? (Die Punblikmachung wäre wenigstens ehrlich und anständig, dann weiß man direkt, woran man ist.)
Nur am Rande: Komisch - ich kenne (moderierte!) Polit-Foren und NGs, wo Neo- und Altnazis sich mit schwulen Antifa- und MuKu-Fanatikern grüner Prägung mit den brutalsten verbalen Mitteln gegenseitig so blutig bekämpfen, dass jedem Staatsanwalt das Haar zu Bergen stehen würde, hätte er es jemals gelesen, doch kein Mensch kommt auf die morbide Idee, irgendetwas davon zu löschen - allein der Achtung der freien Meinungsäußeung halber. (Die Stasi liest dort natürlich mit und notiert die IPs, aber das muss schon jeder selbst wissen, was er schreibt.)
Tja, so ist es aber nun mal, dass die gesundheitsorientierten Foren sich schon als halbe ärztliche Einrichtungen fühlen und daher meist auch schon mit dem allgemeinen Standpunkt der Ärzte infiziert sind, der Patient solle gefälligst nur ängstlich an der Türschwelle zappeln und seine Mütze schüchtern in den vor Aufregung verschwitzten Händen kneten - so und nur so lieben Ärzte den Kranken. Die relevanten Foren haben es übernommen.
Wenn Du recht hast und HorMUC tatsächlich auch hier weg vom Fenster ist:
Jetzt aber Hand aufs Herz: Ist er daran nicht selbst schuld? Ich bin hier zwar nur selten, aber trotzdem konnte mir nicht entgehen, dass er an den gegebenen medizinischen Diskussionen kaum teilnahm, obwohl er mit seinen Erfahrungen mit Sicherheit sehr viel beisteuern könnte. Das Einzige, was er aber von sich gegeben hat, war nur ein permanenter Kreuzzug gegen ein anderes Forum, das sich seiner Meinung nach ihm gegenüber stiefmütterlich verhielt. Wie es dem auch sein mag: Das, was HorMUCH konkret in diesem Forum bis jetzt betrieb, war eher Politik, die mit der eigentlichen medizinischen Problematik herzlich wenig zu tun hatte. Sorry. Hat leider keinen guten Eindruck hinterlassen. Jedenfalls war sein Auftritt in diesem Forum nicht besonders klug.
HorstMUCH bleibt nur noch
http://www.leben-mit-prostatakrebs....330E4967A8634?page=1&intro=2&board=82&sortT=1
übrig, vorausgesetzt, dass er sich auch wirklich nur dem PK und keiner Politik widmen wird.
Aber was labere ich hier für ein dummes Zeug - vielleicht bin ich der Nächste, der hier dran glauben mus... - Würde mich aber nicht besonders jucken, im Gegensatz zu Horst. Der ansonsten gute Horst hat noch viel zu lernen.
>> Alles Gute <<
Danke, das wünsche ich Dir auch.
>> und mehr Durchblick wünscht <<
Keine Bange, den habe ich.
>> Kresse <<
Viele Grüße,
cicero