• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hormonentableten für busen

• Thread starter Thread starter sara
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sara

Guest
hi!
Mein pa ist frauenarzt und ich habe einen sehr kleinen busne.kennt jemand von euch hormontabletten die vielleicht helfen das mein busen wächst?!oder weiss jemand ob nach ein brust op ob man da noch stillen kann?das wär echt nett!!!!!!!!!!!!
danke

RE: Hormonentableten für busen

Hi Sara!
Das mit der OP würde ich mir nochmal genau überlegen. Es gibt doch heut zu Tage tausend andere Hilfsmittelchen. z.B. Push up usw.
Ich habe diese Woche erst einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem es hieß, daß Stillen mit einem Silikonbusen sehr gefährlich sein kann.
Ich persönlich hätte ganz, ganz, ganz, ganz gerne nen kleineren Busen. Weißt Du was man für Probleme mit einem 75 D Cup hat? Mir passen so gut wie überhaupt keine Oberteile in Größe 38. Kauf ich dann Größe 40 schlappert alles um die Hüfte und obenherum geht es grad so!
Mit den Tabletten kann ich Dir leider keinen Rat geben.
Hast Du eigentlich schon mal mit Deinem Dad darüber gesprochen?

Gruß
*Betty*

ne nicht so direkt (naja man sieht es ja ;-) ) aber wenn ich vielleicht hormonentableten krigen könnte...

Ich denke Du bist noch sehr jung, oder?!?

Es könnte zum einen ja durchaus sein, dass Deine Brust noch wächst.
Und zum anderen, denke nur darüber nach wenn es DICH selber stört.
Akzeptier ihn ansonsten einfach wie er ist! Deine Partner weden das sicherlich auch tun!

Jaja, ich weiß, leicht gesagt...

Hallo Sara,

Hormone, von denen der Busen (eventuell) wächst, haben auch noch andere Wirkungen, die nicht so gut wären. Dein Vater müßte dir das am besten erklären können!

Wie alt bist du eigentlich?
Vielleicht wächst der Busen ja von allein noch etwas.

Und außerdem kannst du sicher sein: Nicht alle Jungs finden einen besonders großen Busen am besten! Wenn dich einer mag, dann mag er dich so, wie du bist! Soll er den Busen gut finden oder dich?

Über eine Operation würde ich gar nicht erst nachdenken.
Viele, die das gemacht haben, sind nicht glücklich mit dem Ergebnis. Außerdem ist es sehr teuer. Und das Stillen kannst du dann vergessen.

Übrigens: Es gibt viele Frauen, die zuviel Busen haben und sich einen hübschen kleinen Busen wünschen!

Liebe Grüße

san

Genau wie ich!!
Ich würde mir den Busen lieber verkleinern lassen!
Ich könnte ja sara was abgeben!
;-)

Ich kann dir mal die Pille Diana empfehlen, die hat mehr Hormone, lassen die Brust zwar nicht enorm wachens, ABER sie sind auf jeden Fall etwas praller und größer!! Die Veränderung macht sich auch gleich nach 2Wochen bemerkbar (ist eine Verhütungspille)

hallo sara!
ich weiß nicht, ob dir mein beitrag etwas hilft, aber lass dir mal eines von einem mann sagen:
für mich gibt es nichts schöneres, als ein kleiner busen!!! ich lasse jeden großen dafür links liegen ( und ich kenne einige männer, die genauso denken!!)
überlege dir doch nochmal, ob du wirklich einen größeren willst und ob es nicht nur darum geht, den wünschen einer gewissen männervorstellung zu entsprechen.

Back