Hallo,
seit einigen Monaten merke ich Veränderungen bei meinem Zyklus.
Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Kinder u verhüte seit 10 Jahren nicht mehr.
Mein Zyklus war immer gleich, die Blutungsstärke auch, keine Schmerzen.
Seit einigen Monaten habe ich allerdings Störungen ....
entweder kommen meine Blutungen 2 -3 Tage zu früh oder 3-4 Tage zu spät. Entweder sind die Blutungen ganz schwach, oder ich hab das Gefühl zu verbluten (dann immer mit großem Blutgerinseln dabei).
Dazu kommt 1 Woche vor den Blutungen starke Brustschmerzen u währenddessen Unterleibsschmerzen.
Und nach der Periode (die zwischen 5-7 Tage dauert) bekomme ich Schmerzen in der linken Leiste. Entweder sofort im Anschluss oder spätestens nach 3 Tagen.
Natürlich war ich deswegen auch beim Frauenarzt, sie meinte nach Untersuchung, dass es hormonelle Veränderungen sein können u ich es beobachtet soll....
Woran kann es liegen? Muss ich mir Sorgen machen???
Kinder sind Keine mehr geplant ...
viele Grüße
seit einigen Monaten merke ich Veränderungen bei meinem Zyklus.
Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Kinder u verhüte seit 10 Jahren nicht mehr.
Mein Zyklus war immer gleich, die Blutungsstärke auch, keine Schmerzen.
Seit einigen Monaten habe ich allerdings Störungen ....
entweder kommen meine Blutungen 2 -3 Tage zu früh oder 3-4 Tage zu spät. Entweder sind die Blutungen ganz schwach, oder ich hab das Gefühl zu verbluten (dann immer mit großem Blutgerinseln dabei).
Dazu kommt 1 Woche vor den Blutungen starke Brustschmerzen u währenddessen Unterleibsschmerzen.
Und nach der Periode (die zwischen 5-7 Tage dauert) bekomme ich Schmerzen in der linken Leiste. Entweder sofort im Anschluss oder spätestens nach 3 Tagen.
Natürlich war ich deswegen auch beim Frauenarzt, sie meinte nach Untersuchung, dass es hormonelle Veränderungen sein können u ich es beobachtet soll....
Woran kann es liegen? Muss ich mir Sorgen machen???
Kinder sind Keine mehr geplant ...
viele Grüße