Hi!
Ein Freund von mir ist schwul. Jetzt wollte ich mal fragen, was schwule Männer so toll an Männern finden. Was haben die Männer was Frauen nicht haben? Kann mir das jemand erklären?
Es gibt doch solche Partys für Schwule, Lesben, und deren Freunde. Wie ist das wenn man als Heterosexuelle Frau auf so ner Party ist? Wie hält man sich da die Frauen vom Leib??
Noch ne Frage... wie sieht es bei Homosexuellen in Punkto Beziehung aus? Haben die auch feste Freunde/ Freundinnen, oder ist das meisens nur eine kurze Affäre?
Bin irgendwie voll neugierig. Ich will ihn nicht gleich mit so vielen Fragen überfallen (weis es erst seit kurzem).
Für alle ernstgemeinten Antworten Danke im Voraus.
Mausi
RE: Homosexualität
tja da schwule ganz normale menschen sind, so wie wir heteors, ja sie haben auch mal ne beziehung.
und lesben schmeissen sich nicht gleich jeder frau an den hals. mein gott du bist ja voller vorurteile.
mäuschen......schwule männer finden logischer weise männer toll

)
du doch auch oder nicht ? frag dich, was dir an einem mann gefällt und was dir dazu einfällt würde dir sicher auch ein schwuler erzählen...
auf homoparties wirst du ganz sicher nicht von einer horde lesben überfallen...du hast ja 'ne blühende phantasie *g*
ich kenne ein männliches "ehepaar" und noch einige andere paare die zusammen leben, damit ist deine frage "feste beziehung" wohl beantwortet
wie du siehst, leben "homos" genau wie du und ich

)
liebe grüsse, Fee
--- Wie hält man sich da die Frauen vom Leib?? ---
Großes Plakat umhängen, auf dem steht:
"Seid gewarnt, keine Chance, keine kommt mir auch nur einen Schritt näher! Bin und bleibe Hetero."
Selbstverständlich geht das auch mit einem höchst schlichten, spontanen und freundlichen: "Danke für deine Interesse, aber mir gefallen Männer"

.
brauchst keine angst zu haben, partymaus
weder vor den lesben ;-) , noch davor, deinen freund zu fragen, was dich interessiert
wie auch schon alle anderen hier gesagt haben: homos sind wie heteros. es gibt solche und solche, also promiske und monogame, draufgängerische und schüchterne, liebe menschen und arschlöcher
obwohl, wenn ich so nachdenke, von den letzteren hab ich eher wenige kennengelernt
alle aber haben meine heterosexualität respektiert, auch in schwulenkneipen bin ich nie angemacht worden (es war bekannt, daß ich hetero bin). und, weil ich genauso neugierig bin wie du, habe ich natürlich auch meine fragen gehabt - es hat mir keiner übelgenommen. mußt ja nicht mit der tür ins haus fallen, aber grundsätzlich sehe ich nicht, warum du dich mit deinem schwulen freund nicht auch über sexualität unterhalten können solltest
ach ja, noch eins: ich hab mich auf schwulenfesten immer glänzend unterhalten
Aber von schwulen angebaggert oder begehrt werden ist doch ein bischen ein komisches Gefühl für einen reinen Hetero... fand ich zumindest.
ist dir das passiert? mir, wie schon gesagt, nicht
Ja! ...ist ja ganz nett wenn man begehrt ist, aber irgendwie fühlte ich mich doch komisch als einer dieser Bekannten dann mal mit errigiertem Penis neben mir in der Dusche stand als wir alleine waren.
Zum Glück war er nicht gross und kräftig,
sondern klein und schmächtig.
(aber er war recht gut ausgestattet, und das für seine kleine Grösse und sein Alter von 55 damals)
Oder in einem Kaffee draussen im Sommer mit einem, der wohl Bi ist, und ich gleich als Konkurenz gemustert wurde, nur weil ich mit ihm Kaffee trank. Auweia, hoffentlich hatte mich keine Bekannte oder frühere Freundin gesehen.
Solange sie ihre Finger weglassen von mir ist es ok... aber manche können es nicht lassen, und das macht es mir unangenehm neben ihnen zu sein. Sonst habe ich eigentlich nichts gegen Schwule, ihr Leben. Aber halt nicht meins.
Hallo Maus,
lesbische Frauen/Mädchen sind nicht so zickig wie andere.
Die meisten habe für sowas viel verständnis wenn du sagst das du männer mehr magst als Frauen.
Schwule und Lesben sind toleranter, sie akzeptieren dich wie du bist.
MfG soul of pain
P.S.: schule un lesbe sin wunderebare Gesprächspartner und bezugspersonen (meiner ansicht nach)
das kommt wohl davon, wenn einem das testosteron aus den ohren dampft ;-)
ich z.b. muß mich ja auch nicht dutzender junger frauen erwehren...

)
Übertreibs nicht, dutzende waren es nie auf einmal, nur ein halbes Dutzend. *g*
...und nicht alle waren jünger als ich....
Petronius schrieb:
-------------------------------
ich z.b. muß mich ja auch nicht dutzender junger frauen erwehren...
das Homopack gehört einfach nicht dazu und is ne spezies für sich. Die wirst du nie verstehen....
gruß dein geiler Hecht
wenn du mit "nicht dazu" meinst "nicht zu deinesgleichen", dann möchte ich das nur bestätigen und lege wert darauf, auch als hetero nicht zu dumpfbeuteln wie dir zu gehören
Du bist auch eine ganz eigene Spezies, und ich hoffe dass du ein unikat bist....
Hi!
Sorry, ich hab mich bei meinem Beitrag ein bisschen im Ton vergriffen. Aber ich habs erst die Nacht zuvor erfahren.... Irgendwie hat mich das ein bisschen geschockt, vorallem da er mir gleich ne Hand voll Flyer hergeworfen hat, und gemeint hat ob ich da mitgeh.
Also dass sich nicht alle Frauen auf mich stürzen werden beruhigt mich ;-)
Ist er - wie ich auch.