• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

homo

• Thread starter Thread starter udo08
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

udo08

Guest
hab die frage schon mal gestellt, doch ne passende antwort bekam ich nicht..........

nochmals: fickt der schwule, oder lässt er sich ficken......

RE: homo

welche antwort erwartest du denn?

falls es sich noch nicht bis zu dir durchgesprochen hat: zum ficken gehören immer zwei

Probiere es aus

Probiere es aus

Geh in ne Schwulenbar und suche dir einen für nen One-Night-Stand aus und dann kannst du uns berichten wie und was war und vor allem wer sich hat f.... lassen :-)))))

RE: Probiere es aus

Ich schreib meine Antwort hier nochmal:

- Der eine mag den Kaffe schwarz
- Der andere mag ihn mit Milch
- Noch ein anderer mit Zucker
- und der letzte mit Milch und Zucker.

Das heisst: Jeder macht das was ihm Spass macht!! Und dazu gehört halt auch ein bisschen ausprobieren. Aber mit einem vertrauenswürdigen (Bett-)partner kann man einiges ausprobieren!!!

danke für euere ratschläge , doch ich bin nicht schwul und lass mir einen schwanz in der arsch schieben....bäh, würg................

Das hat niemand gesagt das Du das musst!

Ich denke aber eigentlich täte diese Erfahrung jedem Hetero auch mal gut, damit er weiss was für ein Gefühl das ist penetriert zu werden und geht dann vielleicht mit Frauen ein bisschen anders um!!!

Ich zitiere eine Freundin von mir: Bisexuelle sind die besseren Liebhaber!!!!

Back