• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

homo oder hetero ???

• Thread starter Thread starter Leonardo28
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Leonardo28

Guest
hallo leute,
bin durch zufall auf dieses forum gestossen und hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. ich habe bis heute keinen sex mit männern gehabt aber der gedanke allein macht mich schon an. da ich schon einige feste aber auch sehr lockere beziehungen zu frauen hatte und ich eigentlich dachte dass ich auch nur auf frauen stehe macht mir der gedanke ein wenig zu denken da ich ja eigentlich auch keine beziehungen im reellen leben zu männern haben möchte sondern zu einer frau. ich habe auch keine probleme damit mit frauen zu schlafen(wenn sie eine sexy frau ist) obwohl ich diese gedanken habe auch mal mit einem mann zu schlafen(aber nur mit einem der einen geilen körper hat da ich ja auch ein wenig sport treibe) ich hoffe im innersten für mich dass es nur eine phase ist die vorüber geht und ich wieder so leben und lieben kann wie früher. habe aber auch das gefühl erhalten seit ich mit dem kraftsport angefangen habe dass ich mehr auch auf männliche körper schaue und doch auch ein wenig heiss werde wenn ich einen guten männlichen körper sehe was aber auch bei frauen der fall ist. ich hoffe jemand kann mir einen rat mit für meine zukunft geben gruss leonardo

RE: homo oder hetero ???

Hmmm...

ich denke jeder mensche hat wohl beide anteile in sich. so gibt es halt viel mehr als man denkt, leute die bissexuell sind. einfach spass mit beiden geschlechtern haben können. als die frage lautet für dich wohl eher herauszufinden, ob bi, homo oder hetero. das kannst du wohl nur feststellen wenn du es ausprobierst.

viel spass und weniger misstrauen freude macht was spass bringt.....

Hallo Leonardo, jetzt mach dir mal keine Sorgen: Ich kenne das von mir selbst. Ich wurde und werde auch zeitweise von Männerkörpern angetörnt, obwohl ich niemlas (!) mit einem Mann eine echte Paar- oder Liebesbeziehung haben könnte. Ich hatte dann den Mut, meine sexuellen Erfahrungen mit einem Mann auch tatsächlich zu machen, und es war wirklich genial. Er war wirklich schwul und verliebte sich (leider) in mich, aber ich konnte das einfach nicht, trotz aller sexuellen Erregung. Die Erfahrung minderte auch die Anziehungskraft von Frauen nicht und hinderte mich in keiner Weise, mich in Frauen zu verlieben. Das entscheidende Kriterium für deine "Gesinnung" ist also nicht, wer oder was dich sexuell erregen kann (manche Leute erregen sich ja beim Anblick von Pferdeschwänzen, Frauenschuhen und was es da nicht alles noch geben soll), sondern, mit wem du eine erotische und sexuell erfüllende Bezeihung haben willst und kannst. Das andere ist reiner Sex und hat mit Beziehung und Liebe kaum was zu tun, wohl aber mit Neugierde, Spass, vielleicht Freundschaft und auf jeden Fall Abenteuerlust. Wenn du nicht in einer anderen Beziehung gebunden bist, kann ich dir nur anraten, deine Fantasien auszuleben - ich habe es jedenfalls sehr genossen...

Hi du ! Also ich versuch dir mal zu helfen. Denn ich bin selber schwul :).
angefangen hats bei mir damit dass ich jungs auch nur körperlich geil empfunden habe. Aber ich haette mir nie was liebes oder beziehungstechnisch vorstellen können. Aber mittlerweile hab ich erkannt dass ich schwul bin. Und ich liebe meinen Freund. Ich könnt zwar nich ausschließen dass ich mich mal wieder in ne frau vergucke, aber ich bin nich Bi sondern schwul. Und frauen, naja solangs maenner gibt, siehts sehr schlecht aus, das typisch weibische verhalten nervt mich einfach. wies bei dir ist, musst du selber herausfinden. ich hab jahre gebraucht bis ich zu mir selbst gestanden habe. und alles nur als phase abgetan. Kommt Zeit kommt Rat. und selbst wenn Bi oder schwul sein solltest, is nichts dabei. und auch bei heteros sind homosexuelle neigungen nichts ungewöhnliches.

Leonardo, Du siehst an den guten Antworten, dass eigentlich nichts wirklich problematisches an Deiner Situation ist, wenn Du nur offen und lustvoll damit umgehen kannst. Die sexuelle Orientierung eines Menschen ist heute offener und fliessender als vor 50 oder 100 Jahren. Ein wichtiger Punkt zum Abgrenzen ist vielleicht der, ob Du Dich nur in Frauen verlieben kannst, oder ob das vielleicht auch bei einem Mann denkbar wäre. Und wenn ja - dann nur zu, nur Mut!

Back