• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Höhepunkt

• Thread starter Thread starter Sturm
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sturm

Guest
Kann mir da jemand helfen ich möchte meinen Freund mal so richtig zum Höhepunkt küssen das ist bei ihm sehr schwierig er braucht immer Eindringung bis er richtig heiß wird und ist sehr anspruchsvoll.
Vielleicht auch das Alter? Könnt ihr spezielle Lecktechniken, Tricks und Tipps weitergeben. Klingt zwar etwas direkt aber na ja.

Etwas Spass sollte doch auch dabei sein ddamits etwas lockerer wird.
ggggggg von dem stürmischen Sturm

RE: Höhepunkt

aus einem älteren beitrag:

Wenn Du das nächste Mal ihn mit dem Mund verwöhnst, dann steck gleichzeitig einen Finger oder noch besser Deinen Daumen in seinen Po, mit Gleitmittel. Beweg den Daumen, sowohl kreisend als auch rein und raus, ganz sanft. Er wird es geniessen.

Back