• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Höhepunkt erreichen

• Thread starter Thread starter Bitte um ANtwort
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bitte um ANtwort

Guest
Hallo

ich habe eine Frage, die wahrscheinlich immer wieder gestellt wird.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon länger zusammen und der Sex ist auch sehr schön.
Nur finde ich es schade, dass ich Sie zwar oral oder durch berühren zum Orgasmus bringen kann aber nicht per penetration.
Ich würde ihr das sehr gerne geben, auch wenn Sie immer sagt, dass es OK sei.
Gibt es irgendwelche Tips, wie es leichter ist als Frau beim Sex zu kommen? Gibt es spezielle Kondome (genoppte) die wirklich Einfluß darauf haben? Welche wären zu empfehlen?

Vielen Dank

RE: Höhepunkt erreichen

kondome nicht,. nach langem (sehr langem) experimentieren kann man den g punkt finden, empfehlenswert wäre es, eine art ring für den schaft des penises zu kaufen, der den kitzler der frau beim GV stimuliert.

LG

Ein paar Gedanken dazu:

- Es scheint so zu sein, dass wirklich nicht alle Frauen zum vaginalen Orgasmus kommen können.

- Letztendlich muss SIE herausfinden, wie es für sie am besten ist, und Dich dann entsprechend dirigieren.

- Wenn es für sie OK ist, warum glaubst Du ihr das nicht und lässt sie so wie sie's will ?

- Sex geht leider (?) nicht so nach Kochrezept, sondern ist sehr individuel. Was bei Deinem Kumpel X. super hingehauen hat, kann bei Euch ein völliger Aussetzer sein.

- Hilft halt nur viel und oft ausprobieren. (Ist doch auch nicht so schlimm ?)

einfach so gehen?
ohne die ganze Artikelpalette von Beate und Co????
nie und nimmer........

ja das kann sie, so wie sie kommt ...geht sie auch wieder.

stimulier du oder sie selbst während dessen ihren Kitzler....
ist ganz einfach

Back