• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

höhepunkt der frau

TEST TEST TEST 123

NeedHelp

New member
Hallo.Es wäre sehr schön wenn mir einer bitte detaillierte sagen könnte wie ich meine Freundin zum Höhepunkt bekomme!!??!!

RE: höhepunkt der frau

needhelp schrieb:
-------------------------------
Hallo.Es wäre sehr schön wenn mir einer bitte detaillierte sagen könnte wie ich meine Freundin zum Höhepunkt bekomme!!??!!

Also, Needhelp!

Du nimmst deine Freundin, wirfst sie aufs Bett hin, fickst sie 5 min richtig derb und heftig, bis du kurz vor dem Abspritzen bist, ziehst deinen Lümmel aus ihrer Muschi raus, und spritzt ihr ins Gesicht und in die Haare! Dass sollte sie so antörnen, dass sie multiple Orgasmen, so etwa 20 an der Zahl bekommt! Und schwups die wups hast du deine Freundin bis zum mehrfachen Höhepunkt befreidigt!
Viel Spass noch!

guten tag need help
am detailliertesten kann dir das bestimmt deine freundin selber sagen. rede doch einfach offen mit ihr, frag sie, was ihr gefällt und was sie sich erhofft etc. wenn ihr nicht darüber reden könnt schreibt euch doch mal einen liebesbrief mit all euren gegenseitigen träumen und wünschen. vielleicht fällt euch das leichter.
ich denke, wenn sie merkt (umgekehrt jeweils auch), dass dir was daran liegt, ist das auch schon anregend für sie. und bleibt immer locker! verkrampfungen sind der tod der lust. nehmt euch auch genügend zeit, vielleicht zuerst ganz ohne gv.
das wird schon werden. orgasmusunfähige frauen sind äusserst selten.
also viel spass beim üben
susi

...oder sie sucht das weite, bei soviel machogehabe.
dennoch lieben gruss
susi

geil,

mir ist es schon gekommen als ich dein posting gelesen hab.

hast du noch solche tips ?

Hallo, +Erfahrener+,
vielleicht noch ein paar Details, denn Du scheinst Dich schwer auszukennen und als +Lover+ eine große Nummer zu sein! Jede Frau müßte es als beglückend finden, Dir in Deine +sensiblen Hände+ zu fallen!
Es grüßt der +unerfahrene+
Arion

...Wenn Du und sie Freude daran haben, dann lecke sie... das wird sie in Fahrt bringen!

Ist ja alles schoen und gut, was ihr vorschlagt, aber manche Frauen bekommen eben keinen O. Meine Freundin mag von mir geleckt werden, und ich liebe es auch, ich moechte am liebsten reinkriechen. Und trotzdem hatt sie noch nie einen O., obwohl sie Sex geil findet. Tja, doof, aber nicht zu aendern. Wenn jemand anderer Meinung ist, ich bin fuer alle Meineungen dankbar!

Back