• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Höhepunkt der Frau

TEST TEST TEST 123

Tim39

New member
hallo,

ich habe eine frage welche mich schon lange bewegt. ich bin in einer beziehung und es passt auch im bett. was mich intersieren würde ist: wie fühlt sich der höhepunkt der frau an, wie kündigt er sich an, wie lange dauert er und hat die frau unmittelbar danach noch lust auf sex??? diese frage beschäftigt sicherlich sehr viele männer. vielleicht finden sich hier einige antworten. meine freundin will nicht so recht drüber sprechen. ich würde es aber gerne verstehen um mich besser einfühlen zu können wenn wir zärtlich sind. freue mich über jede antwort

Hallo! Ich kann natürlich nur von mir sprechen, denke aber das es bei jeder Frau ein bisschen anders ist. Wenn ich stark erregt bin, dann beginnt so ein leichtes Zucken. Dann steh ich kurz vor dem Orgasmus. Diesen Moment in die Länge zu ziehen beherrscht mein Mann meisterhaft. Er kann im Prinzip bestimmen wann ich komme. In diesem Moment schaltet sich der Kopf bei Frauen einfach aus und sie wollen nur noch kommen. Das hab ich mal irgendwo gelesen und kann das auch so bestätigen. Funktioniert natürlich nur, wenn man sich gegenseitig vertraut und sehr gut kennt. Um überhaupt zu einem Orgasmus zu kommen muss sich eine Frau völlig fallen lassen und das ist nicht immer leicht. Deshalb kann frau nicht immer zu einem O kommen, z.B. bei Stress. Das dann zu erzwingen bringt nix. Der Orgasmus selbst beginnt im Unterleib und breitet sich dann wie Wärme über den ganzen Körper aus. Kann ich leider nicht besser beschreiben. Falls nach dem O noch Lust da ist kann man der Partnerin eine kurze Atempause lassen, 1-2 Minuten und dann gleich weitermachen, dann ist schon der nächste Orgasmus möglich. Achtung, nicht zu lange abkühlen, sonst wird frau müde und hat keine Lust mehr. Zur Zeit des Eisprungs schaffe ich 4 Os hintereinander (klappt sonst nicht). Insgesamt ist während des ES der O am intensivsten, kurz vor der Mens am schwächsten. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

@voldemort
Dem ist in der Tat nicht mehr viel hinzuzufügen! Bei mir ist es nicht viel anders!

Mein Mann findet es immer besonders geil, wenn er das Zucken meiner Pobacken spürt, wenn ich meinen Orgasmus habe während er mich von hinten nimmt.

Aber nicht jeder O. ist gleich, das kommt ganz auf die Tagesform und mehr noch auf die Art der Stimulation an. Am heftigsten erlebe ich regelmäßig den O. durch anale Stimulation oder sagen wir besser "Penetration"!

LG
antonia

Back