Hallo erst mal, Und zwar hab einige Probleme in meiner Partnerschaft ich erzähl mal im allgemeinen ich bin 23 er 24 wir wohnen ca. 60 km von einandere war aber noch nie ein Problem, Es fing vor 14 Tage an wo er komisch geworden ist kühl aber wieder normal ich hab ihn in der ersten Woche 3 mal gefragt was los sei , er meinte nur es ist nichts alles gut dann hatte ich leider so ein dummes Bauch Gefühl und meinte zu ihm hab Angst dich zu verlieren er meinte des wäre Quatsch Am Donnerstag hatten wir ein klärendes Gespräch und er hat war ich der Annahme komplett sich aus gekotz bei mir da kam nur er ist mit allem und zu frieden und er mit sich selbst auch und kurz davor arbeit hin zu Schmeisen und er kann aber nicht sagen an was es liegt, Gestern von jetzt auf gleich nicht gemeldet erst spät dann meinte er so ja hab mir Gedanken gemacht und er weis nicht ob er sich trennen will oder ob es nur das beste wäre er möchte durch seine momentane Situation nichts an mir aus lassen deswegen dann nach einer zeit reden hat er dem Kompromiss gemacht wegen einer pause , er meinte es liege nicht an mir sondern an ihm er weis nicht was los ist was ihn bedruckt und es wurde rein nur an ihm legen, und er möchte von nichts und Niemanden was sehen und hören ob's ich oder Eltern oder Freunde sind er muss für dich erstmal klar kommen er muss jetzt 3 Samstage in folge arbeiten und alles und er liebt mich noch und freut sich auch wenn ich zu ihm komm und alles und gefühle sind da aber dann meinte er mal kurz ziemlich am Anfang es wäre so freundschaftliche ebene und dann später das er noch an mich denkt und alles und ich soll bitte auf hören zu weinen das tut ihm weh und es ist für ihn überhaupt nicht einfach nach dem wir und statts Trennung für eine Pause entschieden haben meinte er nur rede bitte nicht so lass es auf uns zu kommen Villt bekommen wir es hin und wie ich meinte vergess mich jetzt in der zeit nicht meinte er nein was werde ich nicht und am Gespräch Ende meiner ich liebe dich doch auch und alles soll ihm seine zeit geben! Ich weis nicht was kann es sein wirklich nur die arbeit und verteilt dies auf alles und denkt alles ist dadurch Scheise oder hat er Depressionen oder Burn out was kann es sein Er wieder spricht sich mit dem was er sagt Er konnte mir nur eins sagen wie ich meinte was los ist, ich kann es dir nicht sagen solang ich das nicht weis möchte ich nicht meine schlechte Laune an dir raus lassen Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus Er sagt die ganze zeit trotz das er gestresst ist ich liebe dich und alles und denk an dich und freu doch auch wenn du bei mir bist aber ich weis nicht wo mein Kopf steht auch wenn es man sehn kann wie man will aber er geht ans Handy wenn ich anrufe und redet mit mir ein'ger Maß normal wenn er kein Interesse oder kein Bock mehr hatte wurde er doch mich blocken und alles