• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hodenschmerzen

• Thread starter Thread starter Bernd
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bernd

Guest
Hallo,

ich habe seit etwa einem Jahr ziehende Schmerzen wechselnd im linken und rechten Hoden. Ärzte und Heilpraktiker bescheinigen mir, dass ich kern gesund bin. Beckenbodengymnastik hilft etwas, aber nicht richtig. Kennt jemand diese Sympthome? Was kann man tun?

Gruß
Bernd

RE: Hodenschmerzen

Hallo Bernd,

ich hatte eine Zeitlang ein ähnliches Leiden, der Schuldige war schlicht und ergreifend der Fahhradsattel im Fitnes-Studio, ich hoffe bei dir ist die Ursache ähnlich simpel, wäre so eine Beanspruchung bei dir auch eine Möglichkeit ?

Ich denk nicht. Eventuell könnte es auch ein Haltungsfehler sein. Ich sitze viel am Schreibtisch und achte da nicht immer so drauf.

Mein Mann hat Krampfadern am Hoden und diese verursachen ihm ähnliche Schmerzen wie Du sie beschrieben hast. Durch eine Tastuntersuchung kann man/frau die Krampfadern spüren.
Versuchs mal
Gülsüm

Krampfadern

Krampfadern

Habe schonmal einen Beitrag geschrieben und vergeblich auf Gleichgesinnte gehofft. Habe Krampfadern im Becken. Mir wurde auch Beckenbodengymnastik verordnet. Wie soll den das bei Krampfadern helfen? Habe sie inzwischen auch an den Beinen entdeckt, zusammen mit derben Besenreissern am Oberschenkel. Und ich habe Schmerzen - wie Wadenkrämpfe, nur unaufhörlich, oder Muskelkater, außerdem fühlen sich meine Beine schwer wie blei an. Die Krampfadern in meinem Becken sind "nur" beim Geschlechtsverkehr schmerzhaft, weil sie an die Gebärmutter grenzen. Und wenn diese berührt wird, sticht es gewaltig und ich könnte meinen Partner auf der Stelle masakrieren.

Irgendwelche andere Erkenntnisse als von der von melli empfohlenen Web-page???

Back