• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hodenorgasmus, wie?

TEST TEST TEST 123

christian_22

New member
Ich habe vor Jahren schonmal gelesen, dass die Eier nicht nur eine erogene Zone sind, sondern man angeblich sogar kommen kann alleine, wenn man sie stimuliert. Ich habe an mir selbst auch schon festgestellt, dass ich durch Stimulation allein der Hoden echt erstaunliche Gefühle bekomme, wie so ein Schauer, der den ganzen Körper durchdringt. Aber gekommen bin ich davon noch nicht. Ist das überhaupt möglich? Hat das schonmal jemand geschafft? Welche Nervenenden gibt es da unten überhaupt, die es als erogene Zone kennzeichnen? Und wo sind die genau? Danke!

Das Pudendusnervengeflecht umgibt den ganzen Beckenboden, insofern ist es durchaus vorstellbar, dass allein durch Hodenstimulation ein Orgasmus auszulösen ist.

LG, Dr. Höllering

Hallo Christian,
ich finde, man muss nicht immer alles technisch erklären!
Ich habe schon so viele Jahre Sex und ich entdecke immer wieder neue Gefühle in meinem Körper.
Wenn man sich mal richtig auf verschiedene Zonen einlässt und sieht, was eine bestimmte Stimmulation für Gefühle hervorrufen kann, ist man erstaunt, was alles so geht.
Bei einem meiner Lover habe ich allein durch die Brustwarzen Orgasmen bekommen. Wenn ich masturbiere, kann ich entweder durch eine fast nicht fühlbare sanfte Bewegung an der Klitoris sofort einen Orgasmus herbeiführen oder ich stimmuliere mit einem Vib seitlich an den äußeren Schamlippen die - zur Klitoris gehörenden Stränge - die einen phantastischen Tiefenorgasmus auslösen können...
Ich kann Dir nur raten, völlig losgelöst von allen Vorgaben diverse Möglichkeiten an Deinem Körper zu erkunden. Ist doch wundervoll.. oder?
LG von der Krebsfrau

Back