• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Hodenkrebs

TEST TEST TEST 123

Leon111

New member
Hallo,
Ich bin erst 15, aber habe letztens ein Video über Hodenkrebs gesehen und mich daraufhin ein bisschen informiert. Ein Symptom ist laut Recherche eine erbsengroße Verhärtung IM Hoden. Bei mir spüre ich auch eine Verhärtung dieser Größe, aber etwas neben dem Hoden, an diesen "Fäden" im Hodensack, ich glaube dies sind die Samenstränge (falls man diese ertasten kann). Trotzdem aber fast direkt am Hoden. Könnte dies Krebs sein oder ist das etwas anderes?

Lg

Eignetlich ist meine Verhärtung schon kleiner als eine Erbse, die Hälfte oder ein Drittel. Und in beiden Hoden in je anderer Größe.

Kann z.B. Eine Spermatocele sein...... Eine Untersuchung klärt das leicht. Dr. Google macht nur Panik!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Leon, geh' doch einfach zum Arzt und lass' es untersuchen! Eine Diagnose wirst Du hier im Forum ganz sicher nicht bekommen.

Leon, geh' doch einfach zum Arzt und lass' es untersuchen! Eine Diagnose wirst Du hier im Forum ganz sicher nicht bekommen.

Ja klar hast recht, is auch schon gemacht :) Nur ist die warte Zeit natürlich lange und mit seiner Vermutung will keiner warten...
Deshalb wollte ich nur schonmal nachfragen und mir eine kleine erste Meinung holen

LG

Sehr wahrscheinlich harmlos - aber nur die Untersuchung klärt!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back