• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hoden verdreht?

• Thread starter Thread starter anon
  • Start date Start date
A

anon

Guest
Hi Leute!
Wie man aus meiner Überschrift erkennen kann, hab ich ein ziemlich dummes Problem.
Als ich gestern plötzlich einen Schmerz an meinem rechten Hoden verspürte stellte ich fest, dass er irgendwie komisch schräg hing. Hab dann zu meinem Schrecken festgestellt, dass er sich ohne weiteres um 180 Grad drehen ließ...
Ich habe jetzt zwar keine Schmerzen, bin aber doch sehr beunruhigt.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

RE: Hoden verdreht?

Wenn Du eine Hodentorsion vermutest, dann schnellstmöglich zum Urologen. Mein Sohn hat - wegen der Fehldiagnose eines Urologen - durch die Torsion einen Hoden verloren!

RE: Hoden verdreht?

Gehe blos schnell zum doc damit ist nicht zu spaßen, vor allem wenn du noch kinder willst

Back