Liebe User und Ärtze!
Ich habe folgendes Problem, bei mir schmerzt der Hoden wenn ich Ihn berühre. Ich habe die Vermutung das kommt vom langen sitzen... Wenn ich dann längere Zeit mich hinlege lässt der Schmerz auf wenn ich draufdrücke nach.... Habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte...?
Auch beim husten schmerzt es dann auch.... Oder könnte das auch die Ursache einer engen Short sein?
Mit freundlichen Grüßen
stefan
RE: hoden schmerzt auf druck
meine fresse
ich weis nicht wie engstirnig man sein kann
GEH DOCH ZUM ARTZT
der kann genau sehen was das ist und dich behandeln wenns was schlimmeres ist
ich komm da nicht drüber das ihr euch bei manchen sachen wirklich auf aussagen von leuten verlasst wo man nicht wirklich sicher sein kann obs stimmt
Wenn ich zu enge Hosen an hab, hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Ob es bei dir genauso ist kann ich natürlich nicht sagen.
Bitte zum Arzt gehen,kostet genausowenig (wenn man mal von Praxisgebühren absieht) ,wie eine Online-Konsultation,ist aber um Klassen besser....
Ferndiagnosen taugen nix.......sogar jeder Arzt hier im Forum würde Dir eine persönliche Vorstellung bei einem Solchen an´s Herz legen...und sich nicht auf vage Vermutungen verlassen.
Sieh zu.....
Falls du mich meinst: Nach dem ich auf weitere Slips umgestiegen bin hab ich keine probleme mehr.
@Parmenion
@Parmenion
Nein ,ich meinte nicht Dich....ich kann mir auch tatsächlich vorstellen,daß es daran liegen KÖNNTE.Man sagt ja sogar,daß enge Hosen auf die Dauer die Sterilität begünstigen....
Nur sind die Hoden ja nun mal eine "delikate" Angelegenheit,und man kann da durchaus hingehen und online Informationen suchen...aber bitte,bitte nicht darauf verlassen.
Wenn ich hingehe und fragen würde,warum ich Schmerzen in der Brust habe...ich schwöre Dir,da kämen Antworten jenseits von Gut und Böse,einige vielleicht sogar brauchbar,im Sinne von .."könnte PMS sein"...das mag mir für den Augenblick reichen und mich beruhigen..mag vielleicht sogar stimmen...ABER....der Arztbesuch wäre grundsätzlich Mittel der Wahl.Ich denke mal ,da sind wir uns einig??
Ich meinte da nicht Dich...das war sozusagen versehentlich...Du warst das letzte Posting..und ich hatte vor ihm zu antworten.....nicht verkehrt verstehen...;-))
Guggst du hier:
http://www.hodenschmerz.de/
"Auch beim husten schmerzt es dann auch..."
Das könnte ein leichter Leistenbruch sein...
RE: @Parmenion
RE: @Parmenion
<Man sagt ja sogar,daß enge Hosen auf die Dauer die Sterilität begünstigen.... >
Das liegt eher daran, dass enge Hosen Hitze und Wärme an den Hoden erzeugen, ist ja klar, kein Lüftchen regt sich dort, wenn alles hermetisch abgeriegelt ist.
Als Folge dieser großen Wärme, nicht umsonst liegen die Hoden außerhalb des Körpers, entstehen "müde" Spermien, die keinen Willen mehr haben auf die Reise zu gehen ;-).
Ein starker Druck, wie z.Bsp. ungünstiger Satteldruck oder ähnliches, ist dagegen etwas anderes und schadet dem Mann viel eher..
Sag ich doch...
Sag ich doch...
...deswegen schicke ich meine beiden Söhne (6+13)sozusagen prophylaktisch,jetzt schon grundsätzlich ohne Slip in´s Bett...(weite Pyjama.Hosen..oder garnix)
Der Kleine hat keine Ahnung warum er das soll...der nimmt´s einfach so hin.Dem Großen habe ich erzählt worum´s sich dreht bei meinem Anliegen...
Damit werden sie dann groß,es prägt sich ein,..einmal angenommene Gewohnheiten ändert man nicht so schnell....und ich hoffe etwas im Sinne meiner zuküntigen Enkelkinder getan zu haben...jajajajaja.
RE: Sag ich doch...
RE: Sag ich doch...
<und ich hoffe etwas im Sinne meiner zuküntigen Enkelkinder getan zu haben...jajajajaja. >

)))) Die Aussage war gut.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich deine Schwiegertöchter in spe nicht an dem permanent nackten Po ihrer Ehemänner, nachts im Ehebett, stören ;-))...obwohl, dann wären sie ja nicht ihre Ehemänner

.
Stimmt, die Zeit der Kindheit ist sehr prägsam. Ich finde es gut, dass du deine Jungs darauf aufmerksam machst und sinnvolle "Präventivmaßnahmen" schon in jungen Jahren ergreifst.
Samenstau löst auch Hodenschmerz aus... da hilft dann nur noch abspritzen oder melken lassen.
hmm
hmm
Hallo!
Danke für eure Antworten. Ich möchte nicht immer gleich zum Arzt gehen, bin nicht der Mensch der wegen jeder "Kleinigkeit" zum Arzt geht.
Sobald es nicht extrem wird....
Auf jeden Fall bin ich längere Zeit gesessen und eine ziehmlich enge Short angehabt. Danach hab ich mich in mein Bett gelegt und hab ihn einfach ruhen lassen. Wenn ich auf den Hoden gedrückt habe hat es weh getan und auch wenn ich oberhalb bei der Leiste gedrückt hat war ein Schmerz da. Wie gesagt auch beim Husten. Am nächsten Tag war soweit alles wieder ok und deshalb möchte ich nicht gleich zum Arzt fliehen da es ja jetzt wieder geht... Nur ich möchte das nicht nochmal erleben. Zwei mal war es schon und das war eigendlich ziehmlich gleich also enge Short und lange sitzen....
Ich weiß, dass es das Beste sein wird und das ich die völlige Gewissheit nur dann bekommen kann wenn ich zum Doktor gehe nur vielleicht kann mir noch einer einen Tipp geben od. mir schreiben. Das würde mir auf jeden Fall sehr helfen...
Bedanke mich recht Herzlich!
mfg
stefan
RE: hmm
RE: hmm
Das würde mir auf jeden Fall sehr helfen...
-----------------------------------------------------------------
Nein,das würde es nicht.Du sitzt da jetzt zu hause,und harrst der Postings ,die da kommen mögen.Danach suchst Du Dir das raus,was Dir am besten in den Kram passt...und lehnst Dich zurück,und läßt den lieben Gott einen frommen Mann sein.
Derweil,während dieser vermeintliche beruhigten Zurücklehnerei ,verpasst Du aber vielleicht das Wesentliche.
Sieh zu das Du zum Arzt kommst.....
Schnauze, du Trottel