• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hoden Entwicklungsstörung

• Thread starter Thread starter Ina D.
  • Start date Start date
I

Ina D.

Guest
Mein Freund hat sehr kleinen Penis und sehr kleine Hoden. Wenn ich den Penis in der Hand habe schaut vorn nur halbe Eichel raus und die Hoden sind wie Haselnüße. Der Sack hängt auch nicht, sondern ist ganz dicht am Körper dran mit gar keiner lockeren Haut. Beim Orgasmus kommt auch nur ganz wenig paar Tropfen und ist nicht so heftig, keine Zuckungen, läuft einfach nur vorne raus. Er hat auch kaum Körperbehaarung und ist ein eher weicher Typ. Angeblich hat er als Jugendlicher kaum gewixt und alle zwei Wochen reicht ihm sagt er.
Kann das normal sein? Ich will ihn nicht drauf ansprechen weil er eh schon ziemlich Komplexe hat wegen seinem kleinen, die ich ihm erst ausgeredet habe. Ich liebe ihn ja wie er ist und mag ihm nicht wehtun.
Aber ich denk mir, vieleicht ist das eine Krankheit und er braucht Hormone oder so?

RE: Hoden Entwicklungsstörung

Hallo Ina,

ich würde mich freuen wenn du mir mal deine email adresse gibt,da ich gerne mal mit dir darüber reden möchte.

keine angst ich bin kein faker oder spinner nur ich möchte es hier nicht öffentlich diskutieren

Bin auch kein Faker und ich suche keine Kontakte zu anderen Männern weil ich meinen Freund liebe. Bist du Arzt? Welche Infos hast du?

Es ist nur allgemein bekannt das es NICHTS mit wichsen zutun hat,mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

was hat nichts zu tun? dass er so einen flachen Orgasmus hat und ganz selten Sex braucht? oder die Größe?

Vielleicht solltest du mal in einem anderen Forum nachfragen. Du hast doch eine Frage zu einem organischen Problem. Obwohl, er scheint damit wohl keins zu haben. Und wenn das für dich okay ist nur alle zwei Wochen, seid ihr euch doch einig.

Bottroper schrieb:
".....nur ich möchte es hier nicht öffentlich diskutieren.."

würde mich brennend interessieren WARUM nicht???

in welchem anderen Forum denn? Ich dachte an was wie eine hormonele störung. das mit den zwei Wochen war das selbstbefriedigen wenn er singel ist. kann das eine Krankheit sein mit zu wenig Hormone?

Es tut mir leid, davon habe ich noch nie gehört. Du kannst mal über Google versuchen, etwas über dieses Thema, bzw. ein Forum über Männerprobleme zu finden. Wie alt ist er denn?

24 jahre, mit 19 den ersten Sex und angeblich bis dahin keine regelmäßige SB

Gut das mit den am Körper anliegenden Hoden kenne ich nicht.( Ich hatte jetzt schon vermutet, dass er viel jünger ist). Aber ich hatte mal einen Freund, der brauchte auch keinen Sex. Wenn ich Sex wollte, dann mußte ich schon die Initiative ergreifen. Andere brauchen es ständig. So sind die Männer, wie auch die Frauen eben verschieden. Wenn es jetzt mit dir okay ist und du mit ihm glücklich bist, ist doch die Welt in Ordnung.

Ich habe was über Hodenhochstand gelesen der unfruchtbar machen soll. und wenn das nicht bahendelt wird kann es schlimm sein. es kommen auch nur ein paar Tropfen. Mir fehlt der Vergleich, er ist mein zweiter Freund des wegen hab ich hier gefragt.

An die Herren der Schöpfung

An die Herren der Schöpfung

Also ich kann mich da nur wiederholen, kann nicht helfen. Vielleicht äußern sich die Herren hier mal zu dem Thema.....? Ob das Sperma befruchtungsfähige Samenzellen enthält, kann nur ein Arzt feststellen.

RE: An die Herren der Schöpfung

RE: An die Herren der Schöpfung

Hallo,
da stimmt was nicht, aber wirklich! ... In dem Alter am liebsten täglich! Wenn Ihr Euch wirklich liebt, dann schick ihn damit nicht zu einem Arzt, sondern gleich zu mehreren. - Vier Augen sehen mehr als zwei.
Gruss
Vice

Ich würde ma sagen alles!Ich glaube sonst würden die anderen mich auch berichtigen,ich weiß nicht ob sie es weiter unten schon getan haben,will ich auch garnicht.
Bye

Bin kein Arzt und habe auch kein interesse an dir, wollte es nur mal mit dir per mail ausdiskutieren da ich selber betroffen bin. aber lassen wir es, geh damit besser zu einen Doc.

weil ich das selbe problem habe und es nicht die ganze welt angeht

find ich aber toll, wie du uns auf dem laufenden hältst darüber, was du alles nicht weißt ;-)

Back