I
Ina D.
Guest
Mein Freund hat sehr kleinen Penis und sehr kleine Hoden. Wenn ich den Penis in der Hand habe schaut vorn nur halbe Eichel raus und die Hoden sind wie Haselnüße. Der Sack hängt auch nicht, sondern ist ganz dicht am Körper dran mit gar keiner lockeren Haut. Beim Orgasmus kommt auch nur ganz wenig paar Tropfen und ist nicht so heftig, keine Zuckungen, läuft einfach nur vorne raus. Er hat auch kaum Körperbehaarung und ist ein eher weicher Typ. Angeblich hat er als Jugendlicher kaum gewixt und alle zwei Wochen reicht ihm sagt er.
Kann das normal sein? Ich will ihn nicht drauf ansprechen weil er eh schon ziemlich Komplexe hat wegen seinem kleinen, die ich ihm erst ausgeredet habe. Ich liebe ihn ja wie er ist und mag ihm nicht wehtun.
Aber ich denk mir, vieleicht ist das eine Krankheit und er braucht Hormone oder so?
Kann das normal sein? Ich will ihn nicht drauf ansprechen weil er eh schon ziemlich Komplexe hat wegen seinem kleinen, die ich ihm erst ausgeredet habe. Ich liebe ihn ja wie er ist und mag ihm nicht wehtun.
Aber ich denk mir, vieleicht ist das eine Krankheit und er braucht Hormone oder so?