• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

HIV

TEST TEST TEST 123

Kev1512

New member
Hallo Doc,

Ich habe Risse in den Innenseite der Lippen und habe Fieber, Halsschmerzen, Kopfschmerzen. Und das alles 4 Wochen nach ungeschützten Geschlechtsverkehr.

HIV...?

Onmeda wäre mit einer Antwort auf diese Frage das erste Forum, welches einen Test ersetzen kann.
Vielleicht Erkältung?
Mach in zwei Wochen den Labortest, dann weißt du bescheid.

Ich war schon.. war negativ.. aber ich wusste nicht dass es erst nach 6 Wochen aussagekräftig ist, also war der Test für'n Arsch. Ich habe einfach so verdammt Angst und weiß einfach nicht weiter.

Spricht nichts für HIV.... aber der Ton darf hier auch angemessener sein!

"der Test für'n Arsch" ist unangemessen......

Es gibt auch Antigenteste, die schneller eine Aussage ermöglichen. 6 Wochen abwarten und Test erneut. Bis dahin natürlich verhüten. Eine Postexpositionsprophylaxe kann auch noch sinnvoll sein, was Sie mit Ihrem Arzt besprechen sollten.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

In der Ruhe liegt die Kraft. Lässt sich Alles klären. Und die Chance ist wirklich eher klein!

Lieben Gruß

Ja war ja da und die Ärztin meinte es lohnt sich nicht mehr . Es sei zu spät für den pep Einsatz..

sehen sie es genauso?

Kann ich nicht sagen.... Habe damit keine Erfahrung!

Lieben Gruß

Back