• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

HIV und Oralverkehr !

• Thread starter Thread starter Articlung
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Articlung

Guest

Hallo !

Habe folgende Frage:

Wenn eine Frau bei mir ungeschützten Oralverlehr praktiziert und ich nicht in ihrem Mund komme, kann ICH MICH dabei mit HIV anstecken ?

Weil, ich habe gehört, daß es beim Küssen nicht passieren kann und Oralverlehr ist ja (wenn ohne Sperma), nicht viel anders als Küssen (rein technisch gesehen) !

(ich bin übrigens zu 100% HIV-, weil ich als Blutpsender jede Woche einen HIV-Test machen lassen muß und seit drei Jahren auch keinen ungeschützten Sex hatte. Das mit dem Blasen war die "Ausnahme")

Danke für Eure Antworten !

RE: HIV und Oralverkehr !

Hi!
Mach dir da keinen Kopf! Das du dich dabei infiziert hast ist unmöglich (außer sie hatte ein heftiges Zahnfleischbluten). Wenn ein Mann sich oral befriedigen lässt kommt er nur mit Speichel in Kontakt und durch Speichel kannst du dich nicht infizieren. Wenn dann könnte sie sich von dir was holen wenn Sperma in ihren Mund gelangt; und sogar die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Die Mundschleimhaut ist halt etwas robuster wie die Genitalschleimhaut. Auserdem ist Speichel ein ein zusätzlicher Schutz gegen Bakterien, Vieren usw.
Keine Panik!

RE: HIV und Oralverkehr !

meine güte hast du ein deutsch.... da grausst es ja eine sau

aber mal im ernst du hirnfried... bekommst du ihn nicht in den mund der tante.... wird sie sich sicherlich nicht mit hiv anstecken... zumindest nicht bei dir.... lach

das schandmail

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back