• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hiv Test Sicherheit

TEST TEST TEST 123

PS1

New member
Ist ein Test der 4. Generation nach ca. 7 Wochen sicher, was beide Typen bzw. HIV 1 und 2

Leider leider an leichten Depressionen, die nach dem
ungewollten Risikokontakt wieder aufgetreten sind.War vorher weg!So ein Mist
icon_e_sad.gif

Nehme seit 4 Wochen nach dem Kontakt wieder ein SSRi damit es mir besser geht, wegen den Sorgen und der Angst.

Der Test aus dem Labor war negativ!

Man liest ja im Netz was von Immunsupression und starkem Drogenmissbrauch, das es da was länger dauern kann mit der Antikörperbildung!

Nehme keine Drogen, hab halt lediglich die Angst und die leichten Depressionen, hätte das Einfluss auf das Ergebnis?

Hab halt einige Symptome gehabt, hab angefangen wieder zu rauchen wegen dem Stress!

Vielen Dank vorab!
icon_e_biggrin.gif

Depressionen und Rauchen haben keinen Einfluss auf das Ergebnis.
Soweit ich weiß gelten diese Tests als sicher, für tiefgründigere Fragen solltest du dich an den wenden der den Test gemacht hat, an das Gesundheitsamt, oder an die Aidshilfe (steht auch schon einiges auf deren Seite).

Vielen Dank für die Antwort!Das beruhigt mich schon sehr

​​​​​​gibt es hier im Forum Mediziner, die diese explizite Fragen beantworten können?

Danke

Vielen Dank Frau Dr. Gehring, dass beruhigt mich sehr!

Ich bin Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden, ich bin quasi unverschuldet in ein Risiko geraten!

Es fällt mir ein großer Stein vom Herzen, dass ich die Thematik hier, was die physischen Folgen angeht wenigstens ad acta legen kann.

Danke sehr.

Back