• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIV stoppen

• Thread starter Thread starter Jke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jke

Guest
Besteht die Möglichkeit durch kompletten Blutaustausch des Körpers die HIV Infektion zu stoppen?

?????????????????????????????????????

?????????????????????????????????????

Manch einer meint ja, es könnte die sog. Vatikan Krankheit sein ??
Dies hier fand ich im Netz, auf die nun folgende Diskussion bin ich gespannt:

Auch bei der sog. - Immunschwäche-Krankheit AIDS - sollen maßgeblich Viren und die T-Lymphozyten beteiligt sein. HIV-Viren selbst werden aber bei Aids-Patienten nie gefunden. Niemand hat je eine obligate Symptomatik nach sog. HIV-Infektion beobachtet, wie man sie bei Masern oder Röteln gewohnt ist. Auch sehr seltsam ist, daß sich "AIDS" als vermutete Virus- Erkrankung, gänzlich anders verhalten soll als alle anderen Viruser- krankungen, denn die gelten ja immer dann als überstanden, wenn der Antikörpertest positiv geworden ist, also wenn die - Krankheit - bereits überstanden ist. Daß solche augenfälligen Symptome natürlich ausnahms- los mit einer ganzen Anzahl von Blut- und Serumreaktionen einhergehen, versteht sich als selbstverständlich. Aber da es überhaupt keine eigene "AIDS"-Symptomatik" gibt, sind der medizinisch-diagnostischen Willkür natürlich Tür und Tor geöffnet:

Hat ein Mensch keinen positiven HIV-Test, und erkrankt er z.B. an Krebs, Gelenkrheuma, Sarkom, Pneumonie, Diarrhöe, Demenz, Pilzerkrankung, Tuberkulose, Fieber, Herpes oder allen möglichen neurologischen Symptomen oder Ausfallerscheinungen, dann sind das alles ganz normale landläufige sog. Erkrankungen nach den bisherigen Vorstellungen.
Hat der gleiche Mensch aber einen positiven HIV-Test, dann sind das alles sofort bösartige "AIDS-Symptome", fast möchte man sagen "AIDS- Metastasen", die auf den baldigen qualvollen Tod des bedauernswerten "AIDS"- Patienten hindeuten.

Unter HIV-Virus, das es nicht gibt (der angebliche Entdecker von Aids, Herr Montagnier, hat in einem Interview mit einer spanischen Zeitung 1995 beteuert, er habe noch nie ein Aids-Virus gesehen!), verstand man haupt- sächlich, daß die - von der tödlichen Seuche AIDS - Betroffenen final an Kachexie und einer Panmyelophtise zugrunde gingen, also kein Blut mehr produzieren konnten.

@Informator

@Informator

Das klingt sehr interessant....

Vatikan Krankheit, Schwulenpest....
Welche Namen hat AIDS nicht schon alles gehabt??

Informator... Bist Du ein Gegner der Schulmedizin??
Dr. Hamer hat den Text geschrieben...

Ich sehe das auch so. Zb. wie bei Krebs, der Ausbruch ist bereits die Heilung.

Auf die Reaktionen anderer bin ich mal sehr gespannt!

RE: ?????????????????????????????????????

RE: ?????????????????????????????????????

solcher unfug ist keine diskussion wert

jeder kann sich eine website basteln und völligen blödsinn behaupten

vogue

vogue

"Zb. wie bei Krebs, der Ausbruch ist bereits die Heilung"

jau, der war gut. sauzynisch, aber ich mag ja schwarzen humor

Moment meine Lieben

Moment meine Lieben

Bevor ihr mal anfangt, kräftig zum Schlag auszuholen:

*welche Art von "Medizin" wir unterstehen bzw. glauben, zu kennen oder zu mögen, das sollte wohl jedem seine Entscheidung sein.
Mir ist bewusst, wenn bei jemanden Krebs diagnostiziert wird, dass derjenige alles in Anspruch nehmen wird, um die Krankheit zu überstehen.
An dem Punkt scheiden sich aber die Geister der Medizin...

*Das AIDS nach wie vor eine schlimme Krankheit ist und die Heilchancen gleich null sind, ist wohl jedem bekannt.
Noch wichtiger ist aber, dass man AIDSKranke auch als Menschen behandelt, sie nicht abstempelt und wie den letzten Dreck behandelt.
Ich hatte selbst Erfahrung mit jemanden, der daran erkrankt ist und leider schon gestorben ist.

Aber vielleicht sollte ich mal den Austausch der RM versuchen.... Wundhexe, das könntest Du ja gleich mit mir mitmachen??? *g*

RE: Vogue

RE: Vogue

" Ich sehe das auch so. Zb. wie bei Krebs, der Ausbruch ist bereits die Heilung. "

cooler spruch !

und die heilung ist dann der tod nehme ich an.....
soll bei krebs ja öfter vorkommen, kenne auch einige, bei denen der krebs ausgebrochen ist und "deine heilung" das ergebnis war....

@Elina

@Elina

Mag sein, Elina.

Ich zähl zu den wenigen, die nicht alles glauben, was ein Arzt sagt, denn ein Arzt ist kein Gott und die Schulmedizin ist nicht die Rettung.
Wie man bei Aids, Krebs etc. sieht...
Oder glaubst Du, eine Chemo ist heilend??

Ach ja, die Chancen, bei einer Chemo "geheilt" zu werden:
4 % von hundert überleben die Chemo ohne irgendwelche Langzeitfolgen davon zu tragen....

RE: @Elina

Erm...deine Aussagen widersprechen sich im tieferen Sinne.

du tickst doch nicht ganz richtig !!!!
mehr fällt mir nicht dazu ein, kein sorry....

RE: HIV stoppen

Besser, nicht richtig zu ticken, Wundhexe, als so ein armes Würstchen wie Du zu sein...

Anscheinend wurdest Du einer Gehirnwäsche unterzogen, denn Du bist plötzlich so "gesittet".....
Jedem schwarzen Schaf sollte man die Chance geben, einmal ein weisses Schäfchen zu werden....

:-)

RE: HIV stoppen

Nein man kann Aids bzw. den HIV virus nicht mit dieser Methode aus dem körper kriegen.
Sonst gäbe es ja schon eine heilung ;)
in 5-10 jahren wird ein Impfstoff erfunden sein bis dahin schön verhüten...
Der Virus kapselt sich in die anderen Zellen des körpers ein und ""programmiert""die Zellen so das sie nochmehr Viren Bilden sollen, die Zellen kannst du nicht einfach so rausnehmen daher kann man Aids nicht auf diese weise bekämpfen ;)

Back