?????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????
Manch einer meint ja, es könnte die sog. Vatikan Krankheit sein ??
Dies hier fand ich im Netz, auf die nun folgende Diskussion bin ich gespannt:
Auch bei der sog. - Immunschwäche-Krankheit AIDS - sollen maßgeblich Viren und die T-Lymphozyten beteiligt sein. HIV-Viren selbst werden aber bei Aids-Patienten nie gefunden. Niemand hat je eine obligate Symptomatik nach sog. HIV-Infektion beobachtet, wie man sie bei Masern oder Röteln gewohnt ist. Auch sehr seltsam ist, daß sich "AIDS" als vermutete Virus- Erkrankung, gänzlich anders verhalten soll als alle anderen Viruser- krankungen, denn die gelten ja immer dann als überstanden, wenn der Antikörpertest positiv geworden ist, also wenn die - Krankheit - bereits überstanden ist. Daß solche augenfälligen Symptome natürlich ausnahms- los mit einer ganzen Anzahl von Blut- und Serumreaktionen einhergehen, versteht sich als selbstverständlich. Aber da es überhaupt keine eigene "AIDS"-Symptomatik" gibt, sind der medizinisch-diagnostischen Willkür natürlich Tür und Tor geöffnet:
Hat ein Mensch keinen positiven HIV-Test, und erkrankt er z.B. an Krebs, Gelenkrheuma, Sarkom, Pneumonie, Diarrhöe, Demenz, Pilzerkrankung, Tuberkulose, Fieber, Herpes oder allen möglichen neurologischen Symptomen oder Ausfallerscheinungen, dann sind das alles ganz normale landläufige sog. Erkrankungen nach den bisherigen Vorstellungen.
Hat der gleiche Mensch aber einen positiven HIV-Test, dann sind das alles sofort bösartige "AIDS-Symptome", fast möchte man sagen "AIDS- Metastasen", die auf den baldigen qualvollen Tod des bedauernswerten "AIDS"- Patienten hindeuten.
Unter HIV-Virus, das es nicht gibt (der angebliche Entdecker von Aids, Herr Montagnier, hat in einem Interview mit einer spanischen Zeitung 1995 beteuert, er habe noch nie ein Aids-Virus gesehen!), verstand man haupt- sächlich, daß die - von der tödlichen Seuche AIDS - Betroffenen final an Kachexie und einer Panmyelophtise zugrunde gingen, also kein Blut mehr produzieren konnten.