• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIV RISIKO `?

TEST TEST TEST 123

sezer emin

New member
Hallo ,#

ich habe eine Dame kennengelernt dessen HIV stand mir nicht bekannt war ,
sind aus gegangen nach 1-2 Stunden ging es zur Sache.

Vaginalverkehr hatte ich einen Kondom benutzt !!#
Oralverkehr habe ich keinen benutzt also sie hat mir ein geblasen ohne Kondom #

ich hatte ca nach 1 Woche , folgendes , Fieber , geschwollene lymphknoten, müdigkeit.

alles weg nach einiger zeit und jezt habe ich seit 4 wochen Durchfall.

muss ich mich testen lassen oder ? HIV risiko ?

Das HIV- Risiko geht gegen null, da HIV über Oralverkehr nicht sicher übertragen werden kann. Auch braucht es eigentlich etwas länger als eine Woche, bis die ersten Symptome auftreten. Ich sehe daher keine Notwendigkeit zu testen.

LG, Dr. Höllering

Was ich noch Fragen möchte ist , ich habe seit 5 Wochen Durchfall , ist jetzt nicht so dass ich direkt nach dem Essen auf dir Toilette muss aber halt wenn's muss.

Täglich 3 mal Ca. Habe schon ein Arzt Termin am 20.6 , aber würde gerne wissen die häufigsten Ursachen und wodurch dass alles kommt ? steckt hinter chronische Durchfall immer was schlimmes dahinter.

Bin 20 Jahre alt und treibe viel Sport viel Wasser trinken usw.

Back