• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIV Infektion ?

TEST TEST TEST 123

POlo

New member
Hallo !
Ich hatte gestern ein sexuelles Verhältnis zur einer brasilianischen Ausstauschstudentin und bin nun verängstigt mich mit HIV infiziert zu haben.

Zum Sex selbst kam es nicht(wohl zum Glück) ,da ich zu früh gekommen bin . Doch folgendes verunsichert mich nun und ich bin mir nicht sicher ob da was sein könnte...ich habe sie gefingert ,bin also mit meinen Fingern in ihre Vagina eingedrungen und wollte danach noch kurz aufs Klo bevor es losgehen sollte,da ich gekommen bin.
Doch im Bad entdeckte ich dann bräunliches An meinen Fingern ,was ich direkt abgewaschen habe....war dies eventuell vorblut der Periode? HAbe sie drauf angesprochen und sie meinte sie hätte wohl in 2 Tagen ihre Periode laut Regel.
Ich habe jetzt Angst mich mit HIV infizert zu haben durch Verletzungen am Finger ,unterm Nagelbett mit dem das Blut oder was es war in KOntakt gekommen ist.

Bevor ich in ihrer Scheide richtig drinnen war mit meinen Fingern hatte ich sie zuvor auch durch ihre Leggins ein wenig gerieben und massiert etc...war danach auch aufm Klo und hatte meinen Penis schon steif massiert bevor ich wieder zurück ging und letzendlich zum fingern kam.
Kann ich dadurch auch schon HIV Viren (also durch das Fingern ,massieren der Vagina durch die Leggins) schon HIV Viren beim anschließenden Massieren meines Penis übetragen haben?
Ich bin gerade echt verzeweifelt.
Sie sagt sie hätte keine GEschlechtskrankheiten und nie ungeschützen Sex gehabt,aber wer weis ob das stimmt.
Wäre eine PEP sinnvoll?
Danke für ihre Beratung!

Hast du denn eine Verletzung die auch offen ist, so das ein Flüssigkeitsaustausch stattfinden kann?
Das bemerkt man normalerweise, da es ja weh tut und blutet.
Ansonsten ist da nix passiert.

Durch Leggins passiert auch nichts und auch nicht wenn du danach auf dem Klo sonst was gemacht hast.

Back