• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hiv Infektion? Hilfe!!!

TEST TEST TEST 123

Kirschblüte1

New member
Hallo, ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich hoffe doch sehr. Ich bin sehr verzweifelt und habe große Angst, mich mit HIV angesteckt zu haben. Und zwar bin ich heute Mittag gegen 13 Uhr in einem Parkhaus auf ein benutztes Kondom getreten. Es sah ziemlich grau aus. Keine Ahnung ob es einfach aus grauem Gummi war oder da schon länger lang. Ich konnte jedoch kein Sperma mehr darin erkennen. Auf jeden Fall habe ich dann ein paar Minuten später

Was auch immer Sie damit gemacht haben. So steckt man sich nicht an. Das wissen Sie auch längst.

Psychotherapie wäre hier mal hilfreich!

LG,, Dr. Gehring

Hallo, ich muss leider nochmal etwas fragen. Da ich zur Zeit im Krankenhaus arbeite, habe ich heute bei einer Blutabnahme assistiert. Der Handschuh war nicht lang genug sodass mir Blut auf den Arm getropft ist. Habe es gleich mit so Kohrsolin (0,5%) desinfektionstücher abgewischt und ca. 3 min später mit Sterillium (Händedesinfektionsmittel) infeziert. Könnte ich mich mit hiv oder hepatitis angesteckt haben auch wenn ich keine Verletzungen an meinem Arm sehe? Bitte helfen Sie mir noch einmal

Dr.Gehring vielleicht antworten sie mir hier.
könnte ich sie in irgendeiner Form kontaktieren also hier eine Nachricht schreiben.
ich warte schon lange auf ihre Antwort und gucke jede 5 Minuten ob sie mir geantwortet haben.

Back