• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIV ich denke wurde schon x mal gefragt

TEST TEST TEST 123

tanja26

New member
Hallo,

ich hatte vor ca einer Woche mit einem Mann Oralverkehr.
Es ist nicht dazu gekommen, dass er ejakuliert hat in meinem Mund. Habe einige Zeit davor wieder aufgehört.
Wie haben uns vorher natürlich geküsst....einmal hat er mich etwas leidenschaftlicher geküsst und dabei mir auf die Lippe gebissen mehr in der Innenseite. Reicht es aus, dass wenn ich ne Wunde an der Lippeninnenseite habe um mich an zu stecken?
Und es hat auch geblutet da ich den Geschmack von etwas Blut im Mund hatte.
Jetzt ca eine Woche später (es geht zwar überall eine Erkältung um) liege ich flach mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Und auch die Lymphknoten und den Achseln tun mir richtig weh.
Ich habe ein ziemlich schlechtes Immunsystem, da ich an vielen Allergien leide.
Kann es sein dass ich mich mit HIV angesteckt habe?
Ich bin mir nicht sicher ob er ein Kandidat dafür ist.
Ich habe ihn natürlich gefragt ob er gesund sei. Aber viele Männer bejaen das natürlich. Sicher bin ich mir nicht.
Denn was ich nicht gesehen habe nach dem er aufgestanden ist (unangezogen) dass er ziemlich viele (wie große Pickeln) am Rücken hatte und die bis zu Oberschenkel runter gingen und die waren da so richtig dunkel fast schwarz gefärbt.
Ein oder zwei Stück in der Größe von einem 5 Cent Stück.
Und seine Zähne sind auch relativ schlecht.
Was ja auch bei HIV kranken vorkommt. (ab welchem Stadium bzw muss es da schon ausgebrochen sein das Virus)
Noch dazu sagte er mir, dass er vor 2 - 3 Tagen Nachts 2 mal sein Shirt wechseln musste, weil er es so nassgeschwitzt hatte.
Sind doch alles sehr viel Anzeichen dafür, oder?
Ich weiß, der Kopf spinnt sich auch gerne viel zusammen.

Danke für Ihre Zeit

Na, das war ja ein wenig attraktiver Mann.... Aber es kann auch alles Ungepflegtheit sein (oder ein schlecht eingestellter Diabetes) ,Kaposhi- Sarkome sind keine Pickel. Eine Woche wäre sehr früh zur Entwicklung von AIDS- Frühsymptomen, das dauert normalerweise länger. Auch sind nur einzelne Verdachtsfälle der HIV- Übertragung durch Oralverkehr beschrieben, das wurde nie bewiesen.
Ich würde mir meine Sexualpartner vorher ein bisschen genauer anschauen und, wenn die Sorgen nicht nachlassen, in 3 Monaten einen Test machen.

LG, Dr. Gehring

Guten Abend Frau Dr. Gehring,

erste Mal danke für Ihre Antwort.

Heute hat sich nach einem Gespräch heraus gestellt, dass er an Hautkrebs leidet. :-/
Er ist so ein sehr gepflegter und auch attraktiver Mann und in einer Führungsposition beruflich.
Ich denke, dass es an der Angst vorm Zahnarzt liegt?
Ist immer ein schwieriges Thema, wenn man sich erst kurz kennt.
Aber wenn natürlich soviele äussere Merkmale vorhanden sind, kommt man schon erst mal ins grübeln.

Aber klar werde ich versuchen, das Thema Zähne auch noch vorsichtig an zu sprechen.
Und er hat mir versichert, dass bei dem letzten Gang zum Arzt alles negativ war, was negativ sein muss.

LG Tanja

Back