Hallo,
ich hatte vor ca einer Woche mit einem Mann Oralverkehr.
Es ist nicht dazu gekommen, dass er ejakuliert hat in meinem Mund. Habe einige Zeit davor wieder aufgehört.
Wie haben uns vorher natürlich geküsst....einmal hat er mich etwas leidenschaftlicher geküsst und dabei mir auf die Lippe gebissen mehr in der Innenseite. Reicht es aus, dass wenn ich ne Wunde an der Lippeninnenseite habe um mich an zu stecken?
Und es hat auch geblutet da ich den Geschmack von etwas Blut im Mund hatte.
Jetzt ca eine Woche später (es geht zwar überall eine Erkältung um) liege ich flach mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Und auch die Lymphknoten und den Achseln tun mir richtig weh.
Ich habe ein ziemlich schlechtes Immunsystem, da ich an vielen Allergien leide.
Kann es sein dass ich mich mit HIV angesteckt habe?
Ich bin mir nicht sicher ob er ein Kandidat dafür ist.
Ich habe ihn natürlich gefragt ob er gesund sei. Aber viele Männer bejaen das natürlich. Sicher bin ich mir nicht.
Denn was ich nicht gesehen habe nach dem er aufgestanden ist (unangezogen) dass er ziemlich viele (wie große Pickeln) am Rücken hatte und die bis zu Oberschenkel runter gingen und die waren da so richtig dunkel fast schwarz gefärbt.
Ein oder zwei Stück in der Größe von einem 5 Cent Stück.
Und seine Zähne sind auch relativ schlecht.
Was ja auch bei HIV kranken vorkommt. (ab welchem Stadium bzw muss es da schon ausgebrochen sein das Virus)
Noch dazu sagte er mir, dass er vor 2 - 3 Tagen Nachts 2 mal sein Shirt wechseln musste, weil er es so nassgeschwitzt hatte.
Sind doch alles sehr viel Anzeichen dafür, oder?
Ich weiß, der Kopf spinnt sich auch gerne viel zusammen.
Danke für Ihre Zeit
ich hatte vor ca einer Woche mit einem Mann Oralverkehr.
Es ist nicht dazu gekommen, dass er ejakuliert hat in meinem Mund. Habe einige Zeit davor wieder aufgehört.
Wie haben uns vorher natürlich geküsst....einmal hat er mich etwas leidenschaftlicher geküsst und dabei mir auf die Lippe gebissen mehr in der Innenseite. Reicht es aus, dass wenn ich ne Wunde an der Lippeninnenseite habe um mich an zu stecken?
Und es hat auch geblutet da ich den Geschmack von etwas Blut im Mund hatte.
Jetzt ca eine Woche später (es geht zwar überall eine Erkältung um) liege ich flach mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Und auch die Lymphknoten und den Achseln tun mir richtig weh.
Ich habe ein ziemlich schlechtes Immunsystem, da ich an vielen Allergien leide.
Kann es sein dass ich mich mit HIV angesteckt habe?
Ich bin mir nicht sicher ob er ein Kandidat dafür ist.
Ich habe ihn natürlich gefragt ob er gesund sei. Aber viele Männer bejaen das natürlich. Sicher bin ich mir nicht.
Denn was ich nicht gesehen habe nach dem er aufgestanden ist (unangezogen) dass er ziemlich viele (wie große Pickeln) am Rücken hatte und die bis zu Oberschenkel runter gingen und die waren da so richtig dunkel fast schwarz gefärbt.
Ein oder zwei Stück in der Größe von einem 5 Cent Stück.
Und seine Zähne sind auch relativ schlecht.
Was ja auch bei HIV kranken vorkommt. (ab welchem Stadium bzw muss es da schon ausgebrochen sein das Virus)
Noch dazu sagte er mir, dass er vor 2 - 3 Tagen Nachts 2 mal sein Shirt wechseln musste, weil er es so nassgeschwitzt hatte.
Sind doch alles sehr viel Anzeichen dafür, oder?
Ich weiß, der Kopf spinnt sich auch gerne viel zusammen.
Danke für Ihre Zeit