• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hiv Dixie Klo

TEST TEST TEST 123

LilianaO

New member
Hallo,
ich war am wochenende auf einem kl. festival mit ca. 3000 leuten. dort gab dixie klos die ziemlich verdreckt, "angepisst" und dunkel waren. nun musste ich auf dieses klo.und nach langem anstehen ging ich rein. man konnte so gut wie nichts sehen. ich vermied es mich auf die klobrille zu setzen und als ich meinen slip raufzog war dieser nass da ich irgendwie mit fremdeb urin in kontakt gekommen bin.nun befürchte ich mich mit hiv angesteckt zu haben. es könnte ja sein dass blut oder sperma beigemischt waren. ich weiss dass auf diesen festival viele drogenabhängige waren, deshalb hab ich nochmals doppelt so viel angst..bittw helft mir

Re: Hiv Dixie Klo

Keine Sorge. Für eine
HIV- Infektion muss man sehr innigen Kontakt von frischem (!) Sperma mit der Vagina haben, oder Blut direkt in die Adern bekommen (Nadeln).

Sonst geht das HIV- Virus in Sekundenschnelle ein.

Sie können sich nicht infiziert haben.

LG, Dr. Höllering

Dann kann ich 100% sicher sein dass ich mich nicht infiziert habe? bin sonst immer übervorsichtig. diesen Gedanken dass ich mich infiziert haben könnte bekomme ich einfach nicht mehr aus dem Kopf :-(

Um HIV zu übertragen müsstest du schon mit massig mehr Urin in Kontakt gekommen sein, und er muss frisch sein, da das Virus an der Luft abstirbt

Back