pergamon
pergamon
hallo mein stern von der themse,
Du hast dein kleines Schwarzes an? Hmm! Ich liebe das! Am besten mit Schuhen mit hohen Absätzen und halterlosen Strümpfen ohne Hösschen drunter.
bh hatte ich nicht an, weil das kleid sehr weit ausgeschnitten ist, ohne jedoch zuviel preis zu geben. der rücken ist frei. ansonsten hab ich einen wunderbaren hauch von nichts als höschen getragen, halterlose strümpfe und hohe schuhe...
ich war schon ein hingucker...grins...
Das erinnert mich an mein geilstes Sexerlebnis. Meine Traumfrau (die Spanierin) hat immer davon gesprochen das sie einmal Sex in der Oper haben möchte. Und zwar zu Puccini La Boheme. Ehrlich gesagt mir gefällt die Oper gar nicht. Noch gefiel mir der Gedanke es während einer Oper zu treiben. Ich hielt es ehrlich gesagt für ein Witz was sie sagte, ich hatte nie geglaubt, das sie es je in die Tat umsetzen würde.
Eines Tages rief sie mich an und teilte mir freudig mit, das sie Karten für La Boeheme gekauft hätte. Sie hatte das Ding generalstabsmäßig geplant. Es war die äußerste obere linke Loge welche mit vier Platz bestuhlt war. Die Sicht aus dieser Loge ist eingeschränkt umgekehrt auch die Sicht in die Loge hinein. Sie kaufte alle vier Plätze dieser Loge (zum Stückpreis von je 85 Britischen Pfund je Stuhl!) Dazu noch eine Flasche Dom Pérignon (man gönnt sich ja sonst nichts). Tatort war die alt ehrwürdige Royal Opera House Covent Garden an der Bow Street in London. Das ist die Oper in der auch ab und zu die Queen lauscht.
Sie hatte also ihr geiles kleines Schwarzes an. Mit jenen besagten schwarzen fick mich Schuhen und den halterlosen Strümpfen. Kein BH! Kein Höschen! Ich war schon spitz auf sie als ich mit ihr in die Oper fuhr. Sie hatte sich auch zuvor mir verweigert um mich richtig scharf zu machen. Wir saßen auf den hinteren Plätzen im völligen Dunkel. Dann bei irgendeiner Arie drehte sie sich zu mir um, fing an vor mir zu knien um mir einen zu Blasen und dann nachdem es mir beinahe kam setzte sie sich auf mich drauf und hat mich zu den Klängen der Arie gevögelt. Sie war ziemlich nass und sehr erregt. Pünktlich zum Ende und akustischen Höhepunkt kamen wir gemeinsam zum Orgasmus. Sieh hat mir den Mund zugehalten damit ich nicht laut aufschrie. Danach haben wir die Flasche Champagner ganz geleert und gekichert wie zwei Teenies. Das war wirklich geil! Mein Gott was ist die Frau verrückt!
hehehe, da fällt mir nur dazu ein: ich will das, was sie hatte...
macht mich schon total an, was du hier zum besten gibst,
ach pergamon....
Ich habe diese Episode mal angedeutet im Zusammenhang bei einem "Rezept für Frühkommer" (Vorsicht äußerst Frivol!).
http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=108241&thread=107927
ach weißt du, im moment bin ich in ner stimmung, da kanns mir garnicht frivol genug sein...lechz...
is ein toller tipp. würd ich auch gern mal ausprobieren...
Na ja! Ich hoffe du wirst heute nicht so versaute Sachen machen.
ich würd ja soooo gerne, aber mangels masse ...
aber sex mit mir selbst ist auch verdammt gut für mich im moment...schließlich will ich mich ja nicht abhängig machen von medizinstudenten, feuerwehrleuten etx...*lol*
Meine kleine Französin müsste bald hier eintreffen. Dann werden wir aber versaute Sachen miteinander machen. *lol*
mein lieber pergamon, ich wünsch dir ein befriedigendes, erregtes und aufregendes wochenende mit deiner französin.
Wünsche dir ein nochmals schönes Wochenende.
Kuss du schöne Frau!
Bis nächste Woche!
freu mich drauf, wenn du nächste woche wieder online bist,
bis dahin einen ganz langen kuss (muss ja schließlich für ein wochenende reichen, gell?)!
dann werd ich jetzt mal fleißig italienisch lernen, morgen is spanisch dran...