• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Hirntumor? Oder Borreliose ?

TEST TEST TEST 123

Danke hab erst morgen einen Termin bei meinem Arzt bekommen da er bis Mittwoch im Urlaub war bin total beunruhigt und nur am Googlen meine Symptome passen auch zu ms

Hallo Mary,

bei welchen Ärzten warst Du denn schon? Auch beim Neurologen?

Deiner Korrespondenz mit johlina ist eher zu entnehmen, dass Du Kreislaufbeschwerden hast. Johinah hat recht, indem sie einen tumor ausschließt. Wie sie auch schon richtig gesagt hat, sprechen Schwindel oder "Kribbeln" auf der Haut ect.,so wie Deine anderen geschilderten Probleme, die mal weg gehen und am anderen Tag wieder kommen, nicht für ernstzunehmende Krankheiten. Jedenfall nicht für die - die Du vermutest.

Dein anderes Problem ist das Googlen!!! Wenn Dein Arzt im Urlaub ist, und Du so eine tierische Angst hast, warum konsultierst Du nicht einfach seine Vertretung oder einen ganz anderen Arzt.
Nein - Du suchst im Netz nach Symptomen und die, die Du findest liegen natürlich der schlimmsten Krankheit zugrunde.

Jolinah hat Recht - Dieses Forum ist für die Jenigen, die schon mal Krebs hatten oder haben.

LG würmchen

Nein beim Neurologen war ich noch nicht meine Probleme treten schub weiße auf und nicht mal ein tag so und dann so

Dann geh´zu einem.
Der Neurologe ist ein Facharzt, der für Störungen oder Fehlleitungen, die vom Gehirn ausgehen, zuständig sind.

Woher willst Du wissen, dass das keine Kreislaufstörungen sind ? Du bist kein Arzt. Und ich meine keine Kreislaufstörungen im allgemeinen Krankheitsbereich.

Du kannst johlina und mir auch ruhig glauben dass es kein ´Tumor ist, weil ich mit 14 J. einen hatte.
Die Symptome,die johlina geschildert hat sind absolut zutreffend und kämen permanent vor - nicht in Schüben.
Bezüglich Deiner anderer Symptome können die auch Wechsel-oder Nebenwirkungen von Medikamenten sein. Der übelriechende Kot könnte auch Fettkot sein.

Im Übrigen spielt die Psyache eine ganz gravierende Rolle. Ich will damit nicht behaupten, dass Du Dir diese Sachen einbildest, aber die Psyche meldet dem Gehirn Fehlmeldungen Deines Körpers.

Geh´ also erstmal zu einem Neurologen -

Ich war gestern bei meinem Hausarzt der auch internist ist der versuchte mich auch erst mal zu beruhigen und sagte mir das er jetzt erst mal abwarten würde mit dem Neurologen weilt ich da jetzt noch weitere blutwert mache vitamin schilddrüse diabetes usw

Ich finde es ehrlich gesagt unmöglich von Ihnen hier einen "neverending" Faden aufzumachen!Wie lange wollen Sie sich den noch ständig nach oben drängen?Wichtige Fragen zum Thema "Krebs" rutschen durch Ihre "Krankengeschichte" nach unten und werden möglicherweise übersehen.Warum gehen Sie nicht in ein für Ihr "Problem" passendes Portal?Dort finden Sie "Gleichgesinnte" mit denen Sie sich austauschen können und die Ihre Krebsängste gut nachvollziehen können.LG Johlina

Back