• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

HIR SEIT IHR ALLE GEFRAGT!!!!

• Thread starter Thread starter lieschen 111
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

lieschen 111

Guest
hallo ! also mein freund ist 4 wochen im ausland gewesen und nun wenn er wieder kommt moechte ich ihn mal ein wenig verwöhnen.....wir haben gern und viel sex von daher auch schon wirklich viel ausprobiert .......alle moeglich en stellungen und so weiter.......nun moechte ich euch fragen ob ihr evtlö, ein paar tps habt was ich denn mal anders machen koennte ....bis auf lack peitschen leder handschellen und das ganze drum und dran sind wir fuer alles offen .....also wenn jemand mir helfen koennte ;-) und mir vielleicht ratschlage geben kann wie ich was besser mache oder sonstiegen .....vielleicht interessante stellungen oder irgendetwas was euch so gerade einfällt were ich euch super dankbar!!! also ich hoffe auf viele antworten =) und wenn es kompliziert wird bitte etwas genauer erklären denn ich habe nicht gerade das beste vorstellungsvermögen ok dane schon mal im vorraus und ich hoffe wir hoeren von ein ander

RE: HIR SEIT IHR ALLE GEFRAGT!!!!

hast du schon analsex ausprobiert? wenn nicht dann....:)

ich muss dich enteuschen den hatten wir auch schon von daher auch nichts neues aber danke =)

" ratschlage geben kann wie ich was besser mache "

schön gefragt, aber ohne dass du schreibst was du machst und wie genau, kann dir wohl keiner detailierte Ratschläge geben.
Was weiss ich was du nicht weisst und was ihm gefällt?

hm ja was soll ich sagen er steht auf so gut wie alles wie gesagt nur nicht auf sm zeug und dem ganzen drum und dran .......ich will auch eigendlich nichts besser machen sondern ja wie soll ich sagen ich wieder speche mir evtl aber ich will was besonderes in dem sinne etwas was man nicht alle tage macht ich meine jetzt haupsächlich den sex .......vielleicht ein paar intersessante anregungen oder sowas .....dochwenn ich es mir recht ueberlege ist diese frage echter schwachsinn >iregndwie< naja wenn jemand trozdem ne antwort findet und wenn jemandem was gutes einfällt were ich trozdem dankbar naja aber dank dir das du mir geantwortest hast mfg liesschen

es wird nicht viel leichter

es wird nicht viel leichter

Du schreibst zwar, dass ihr alles mögliche schon gemacht habt aber SM und so mag er nicht.
Das macht es nicht leichter, weil es so viel gibt das gemacht werden kann, oft sind es ja nur kleine Details, die ein bischen Abwechslung bringen.
Jedenfalls geht es nicht, ohne dass du schreibst was ihr getan habt oder wovon er schon mal gesprochen hat aber noch nicht getan.

Es kann alles falsch oder richtig sein: z.B. mögen manche leicht oder fest gebissen werden an stellen wo andere sich sowas überhaubt nicht vorstellen können. Lies doch mal diese Postings hier ein bischen durch, vielleicht findest du was, wo du konkreter was dazu fragen könntest.

schätze mal, daß du beim analsex die passive warst

probierts doch mal umgekehrt, und laß seine prostata jubeln (wo er doch für alles offen ist ;-)

RE: es wird nicht viel leichter

kennst du dich mit erotikmassage aus, braucht etwas zeit und muße, gebe dir (euch gerne anregung)

" kennst du dich mit erotikmassage aus, braucht etwas zeit und muße, gebe dir "

So so, gibst du es mir... :-)))) klingt gut... verführerisch...
Jetzt erzähl aber mal!

Also, ich muß sagen, du willst sexuelle Ratschläge, meinst ihr hättet schon eine ganze Menge ausprobiert! Aber Rechtschreibung und Grammatik wohl eher weniger!

Kann weh tun! Und es soll doch beiden Spaß machen! Also, ist Geschmackssache, mein ich! Wem´s gefällt!?

Au ja! Sprich, Hexe!

ok da hab ich wohl was vergessen is zwar echt nice was du mir da rätst aber so offen is er bestimmt nicht ;-) aber vielen dank

ehm weis nicht direkt was du damit meinst vielleicht kannst du es mir erklären thx

ja das kann sein aber nunja das is mir auch im i net relativ egal wird ja net benotet oder so

also gut...

also gut...

Klistiert euch doch gegenseitig, oder lass dich von ihm fisten, oder besorg dir einen StraponDildo und nimm ihn von hinten, oder behandelt euch doch mal mit Dilatoren (vaginal, anal und urinal), oder besorgt euch eine medizinisches Reizstromgerät und lasst es kribbeln oder... usw.

Machts doch mal nach dem Motto :
Heut gehts rund -erst im Bobbo dann im Mund !!
Das is ech geil.

Back