• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Hinweis auf Hormonstörung?

TEST TEST TEST 123

Hallo und Guten Abend, Also zählen kann ich. Hab Mathe und Physik im Abitur ne 1. Das war ZT 5. Wenn ich ganz streng wäre was Beginn der Mens angeht, wäre das sogar nur ZT 4 gewesen. Da aber schon etwas frisches Blut dabei war an dem Samstag, wo die Blutung angefangen hat, war der Mittwoch wo ich in der Frauenklinik war ZT 5. Davor gab es auch keine Schmierblutung. Dosis vom L-Thyroxin könnte ich natürlich selbstständig hoch setzen und hoffen, dass mir dann der Hausarzt das passende verschreibt.

Hallo AllesOkay,dann ist es schon verwunderlich, daß der E2 so hoch war. Dann würde ich so fortfahren wie oben beschrieben. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

Back