Es ging mir schon länger nicht richtig gut, mir fehlte das innerliche Leben, hoffnung..er hat all das in mir ausgelöst. Ich habe vieles bunter gesehen, war motivierter etc.
Dann ist die beste Therapie für dich, so lange keinen Mann zu finden, bis du draufkommst, diese schönen Gefühle kommen von dir selbst und nicht von ihm. Er hat dir nur mitgeholfen(!), dich über dich zu freuen, dich sexy zu finden, dich herzhaft lachen zu lassen und und und...nicht mehr.
Jetzt weißt du, zu solchen Dingen bist du ( wieder) fähig, obwohl es länger vergraben war.
Es wurde wieder freigelegt, was verschüttet war und nun lass es ja nicht wieder zuwachsen- dein Lachen, deine Freude an dir, deine Fröhlichkeit und deine Lust und Fähigkeit Liebe spüren und Kribbeln im Bauch.
Also...der da hat dir bestätigt, du bist normal und gesund am reagieren....FALLS Gelegenheit dafür ist und die kommt oft schneller als man denkt.
Manchmal sind solche Begegnungen die Vorgeschichte einer wirklich schönen Bekanntschaft mit wem anderen. Um das nicht zum Flopp werden zu lassen, weil du keine Übung hast im Lachen und Kichern hast du nun bei dem da trainiert.
Der war eine Probefahrt und hat dich vielleicht nur wieder eingefahren.
Du bist total im Vorteil, wenn du in aller Ruhe und Gemächlichkeit Vorbereitungen triffst für ein Top-Äusseres, für beste Beweglichkeit, für eine gute finanzielle Lage, für Kleidung im Schrank, bereitgelegt für jeden Anlass.
Was tust du, wenn zufällig dein Typ auftaucht und dich für einen Wochenendausflug einlädt? Hast du alles daheim dafür? Ist deine Wohnung ein richtiges Liebesnest? Alles so, wie du es dir so richtig gefällt? Hast du Geld bereit, genug um für einen Monat nach Trupstrü zu reisen mit dem Flixbus? Sind deine roten Schuhe poliert und dein Wanderrucksack ausgegraben vom Dachboden? Hast du den richtigen Nagellack daheim, der zu deiner Spitzenunterwäsche passt?
Du hast vor, wenn kennenzulernen, mit dem es Spaß macht. Es muss alles bereit liegen dafür, sonst machts keinen Spaß

und falls einer kommt, dann lieb aus voller Brust und halte dich nicht zurück, dann haste mehr davon und falls dieser wieder nicht heiraten will, dann war es halt Training für ganz wen anderen.
Lass dich überraschen und wie gesagt, zum Trübsal blasen finde dich zu schön.
Kleiner Nachtrag: Millionen wünschen sich sehnsüchtigst wen, der sie anruft und gern mit ihnen lacht und mitgeht zum Chinesen etc. und wenn es nicht ein männlicher lieber Mensch ist, dann halt eine nette Bekannte, und wenn die grad keine Zeit hat, du selbst bist auch wer, dem gut tut, sich von einem lieben Kellner ein Menü servieren zu lassen.
So etwa holst du sicherlich mehr aus deinen Tagen heraus, als wenn du findest, der da, der mag mich net....
Na und?? Ich zum Beispiel mag dich sehr. Du BIST zum mögen und daher, nimms Beste und nicht irgendwas, das grad beschäftigt ist mit anderen Sachen.
Servus und viel Erfolg bei deinen beruflichen Plänen. Da gilt auch das Gleiche- Vorbereitung ist die halbe Miete und Fachkraft wird man nicht von gestern auf heute.... und man muss manchmal Firmen wechseln, um das zu finden, was man suchte.