Elektraa
New member
Mit dem "Kind in mir" habe ich mich auch schon versucht auseinanderzusetzen.
"Wäre dieser Mann geeignet für dich, dann würde es anders gelaufen sein. Du wirst sehen, wenn jemand vor dir steht, wo Herz und Liebe berührt wird, ( bei dem waren es andere Regungen) dann findest du wie von selbst den richtigen Ton und irgendwie machst du dann wie von alleine kein Theater mehr."
Da wirst du wohl recht haben![]()
Du hast mich mit deinem Beitrag jetzt an diesen F. erinnert, mit dem ich auch dieses Spielchen getrieben habe ( ich habe aber selbst gedacht, es war Liebe, dabei war es erregtes Jagen, Verfolgen, heftiges Möchten) und nur zu deiner Information, diesen Abschnitt möchte ich auf keinen Fall vermissen in meinem Leben, der war damals genau richtig, das habe ich gebraucht, mich derart zu geben. Ich bin jedenfalls froh, dass er mir nicht die Polizei auf den Hals geschickt hat und als Pointe noch dazu---- nach Jahren hat er mich eingeladen per Anfrage zu einem Chat...

Ich habe nicht gewusst, wie hungrig ich war, hab das immer gut kaschieren und kompensieren können ( vor mir selbst). An Verehrern fehlte es mir nie, aber wie dieser Mann damals mit mir umgegangen ist, das war wie ein Schlüsselerlebnis. Boah, da sprühten die Funken, mannomann war ich da erregt und aufgeblüht zur Höchstform, meine Tage waren vom wachwerden bis zum einschlafen nur von dieser einen Sache gefüllt über Monate, über Jahre und zugleich rückte alles andere in den Hintergrund und vermutlich wegen dem ( weil ich damals so "eingespritzt" war von "Liebeswutgefühlen" hab ich mein ganzes Leben umkrempeln können, schmerzfrei und rapide, zu meinem Gunsten.
Das wär ohne diese Leidenschaftlichkeit nie möglich gewesen.
In diesem Sinne, sieh diesen Mann als Mithelfer in anderer Sache.
Der war dir eine Möhre, der du nachgerannt bist und jetzt bist du ganz wo anders, als du vorher gestanden hast. Weg vom alten Dahinleben. Sei neugierig, wie es weiter geht.
Ich hätte ohne diese aufwühlende Phase bestimmt nie die Sensibilität, die ich heute habe.
Sieh es als wichtigen Baustein für dich selbst an, er war Mithelfer in deiner eigenen Sache.