• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hinauszögern

• Thread starter Thread starter Martiiin
  • Start date Start date
M

Martiiin

Guest
Angeregt duch meinen Vorgänger (BBT)
Mal ne Frage an euch Männer:
Wie zögert ihr hinaus bzw. macht dass es länger dauert ?
Mit Beckenbodenanspannung, versucht ihr alles zu ENTspannen, denkt ihr an was anderes, atmet ihr besonders, ich denk da hat doch jeder so seine Tricks, wie siehts aus ?

Martin

RE: Hinauszögern

zuhause ist es egal, und auswärts denk ich an meine frau!
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ganz Toll seh es schon komen das wird wieder mal son toter Threat weil wieder abgelenkt wird

was meinst mit abgelenkt wird? versuch mal meine methode, wirst sehen sie wirkt...ggggggggggggggg..
kannst ja auch versuchen, im kopf 467645 mal 6484 auszurechnen :-))

ps: der beitrag bekommt sicher wilden zulauf, sind ja schon zwei die posten!!! (natürlich dich mitgerechnet)

he martiiin, dein beitrag ist der hit im forum, komme schon mit dem lesen nicht mehr nach :-)))))))))))))))
ps: warum martiiin, kommt das von deiner frau? matiiiiiiiiiin, bitte nicht schon jetzt kommen!!! :-)))))))))))

Back