• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilft mir bitte, ist mein Freund schwul??

TEST TEST TEST 123

Way_to_Heaven

New member
Hi Leute,

ich bin seit 10 Monaten mit einem sehr lieben Mann zusammen. Er ist ehrlich treu, zuvorkommend, respektvoll...alles was man sich für eine Partnerschaft nur vorstellen kann.
Nur vorgestern erzählte mir mein Freund, dass er schon vor mir sexulle Erfahrungen mit jemand hatte (er hatte vor mir noch nie eine Freundin, geschweige denn Sex). Das traf mich etwas, schlimmer wurde es aber, als er sagte das es damals mit dem bruder seines besten kumpels war. Er war damals ca. 17 oder 18 Jahre und der andere Junge ca. 12 Jahre. Mein Freund befriedigte ihn oral und holte ihm paarmal einen runter. Auch der Junge befriedigte meinen Freund oral. Es ging soweit da smein freund mit ihm schlafen wollte, aber der andere nicht. Es ging alles von meinem Freund aus, er überredete ihn und versuchte ihn zu verführen. Das ist so widerlich und wenn ich nur daran denke wird mir schlecht!!!!
Das hätte ich einfach nicht von ihm gedacht.Es wäre jetzt zwar schon zehn Jahre her, aber trotzdem. Ich habe ihn anders kennen gelernt. Ich dachte er wäre der Richtige für mich. Der Junge war minderjährig, er hat sich sexuell an ihm vergangen und beinah missbraucht...In dieser zeit war er in einer sehr schweren Zeit seine größte Liebe wurde nicht erwidert (zu einer Frau).Er meinte er wollte auch unbedingt wissen wie Sex ist und für Frauen ist er bzw. war er einfach zu schüchtern. Aber deswegen versuchts man es doch nicht mit einem Mann?!!!!!Jetzt in der Zeit als wir zusammen waren, hätte ich nicht denken können das er sowas mal getan hätten oder so, außer das er andere Penise übertrieben eklig fand, er auf anal sex steht bei sich und bei mir, er machte auch immer späße so nach dem motto er und sein bester kumpel (der Bruder vom damaligen Opfer). Das kam mir schon komisch vor, aber ich hätte nie sowas vermutet. Dafür habe ich ihn anders kennengelrnt. Das kann doch nicht einfach gespielt gewesen sein. Mittlerweile ist er 26 Jahre und ich bin seine erste Freundin. Aber nach seinem Verhalten hin bin ich seine große Liebe und ich glaube irgendwann will er mich auch gerne heiraten. Ich bin so am Boden zerstört..ein MANN und dann ging alles von meinem Freund aus. Er sagte auch wäre der andere bereit gewesen hätte er auch mit ihm geschlafen....ich könnte so kotzen!!!Bitte helft mir was soll ich jetzt tun?

liebe Grüße Sabrina :_(

Re: Hilft mir bitte, ist mein Freund schwul??

Bitte helft mir was soll ich jetzt tun?

**Ihn fragen....mal ob der seinerzeitigen Geschehnisse nachhorchen, aber bitte nicht mit der Brechstange. Es wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Ich hab da auch schon die dollsten Dinger über meine damaligen Partner gehört.....**

du meinst das ich ihn fragen soll was dort genau los war?den einzigen den ich fragen könnte wäre der bruder von meinem freund, da er den jungen auch kennt oder den bruder des jungen direkt also sein bester kumpel. nur ich habe angst das ich irgendwas kaputt machen oder schlimmes in gang setzen könnte. es sollte keiner wissen, ich bin der einzige mensch der das jetzt weiß er hat mir das anvertraut und wenn die freundschaft zwischen ´meinem freund und seinem kumpel kaputt gehen würde....ich hab angst.

Hallo Sabrina,
mich würde mal interessieren, wie es zu diesem Geständnis kam und wie er es erzählt hat. Also ob er bedrückt war und ein schlechtes Gewissen hatte. Oder eher gleichgültig oder …. Seine merkwürdige Art, Witze zu machen, finde ich allerdings auch schon komisch, selbst wenn er heute anders darüber denkt. Schwierig…
Liebe Grüße Kristian

Mädchen...den EINZIGEN, den Du fragen könntest, solltest, müsstest, ist NICHT der Bruder, sondern Dein Freund.
So...bis hierhin, Punkt.
Was Du dabei kaputtmachst....naja, mein Gott, sollte er tatsächlich schwul sein (was ich nicht glaube), dann ist es sowieso nur noch egal....

Und , nein, Du bist nicht der einzige Mensch, der es weiss, deinem Posting nach, sind es mindestens drei, mittlerweile... (abgesehen denen, die hier mitlesen)

ja die witze finde ich auch nicht passend, gerade da ich das jetzt auch weiß. er hat herausgefunden, dass er onlinesexsüchtig ist und hat auch in einem test fragen beantwortet. eine frage ließ er aus, ob er jemals mit minderjährigen sexuellen kontakt hatte, da habe ich nachgehakt. erst wich er mir aus, dann sagte er es mir aber schon ernst und geknickt. er versteht selbst nicht warum er das getan hat und kann sich auch nicht mehr genau daran erinnern. er hat aber jetzt sowieso aufgrund seiner probleme vor eine therapie zu machen und möchte mitr dann die frage beantworten.in dem gespräch beurteilte er seine handlungen als abstoßend, widerlich, pervers und unormal.

...o.k. das klingt eigentlich dann wieder ganz gut, wenn er selbst darüber unglücklich ist und das bereut! Positiv ist ja auch, dass er sich dir überhaupt geöffnet hat. Das Ganze ist natürlich trotzdem nicht einfach und ich denke, ihr solltest euch noch Zeit geben, euch einfach besser kennenlernen bevor ihr grössere Entscheidungen trefft. Das hat ja alles keine Eile.

hallo.
es ist doch komisch. wenn eine frau ein abenteuer zum gleichen geschlecht sucht und findet heißt es, es sei eine erfahrung auf ihrem weg. genau wie jede nummer mit einem anderen mann.

irgendwann entsteht daraus ein bild, welches einem gefällt. und mann sagt, das ist der mann/die frau fürs leben.

warum also ist die vergangenheit so wichtig.

er ist nun mit dir liiert und liebt dich sicherlich, hat vertrauen zu dir und das einzige was du denkst ist, es ist widerlich. es gibt sicherlich in deinem leben ausch eine dunkle seite. die bleibt aber unberührt. weiß er denn, was du alles schon gemacht hast?

P.S.: ich hab solche erfahrungen nicht gemacht. aber wenn mein partner in der vergangenheit etwas getanhat, was er mir vertraulich erzählt, werde ich nicht steine nach ihm werfen.

LG Primater

In anbetracht.........

In anbetracht.........

.....des dargelegten, würde ich mir größere Sorgen (als dass er schwul sein könnte) machen: ein 17 jähriger übte sexuelle Handlungen mit einem Kind aus. Das Jungs mal aneinander rumspielen und das durchaus gerne auch mal als Teenager scheint ja nicht so unnormal zu sein.
Aber einer der fast schon erwachsen ist mit nem 12-jährigen Kind? - Hmmmm..... das ist sehr bedenklich und wenn ich mich nicht täusche auch strafbar.

Re: In anbetracht.........

Hallo India.

Hast recht.

Ich hoffe es geht dir gut.

LG Manni

Hi Primater!

Mir gehts sonnig, danke :)

Das sehe ich ähnlich. Hier geht es nicht um schwule Erfahrungen, die sehr viele junge Männer mal machen, und die später nichts zu bedeuten haben. Hier geht es um eine paedophilen, strafbaren Akt!

Ich habe so ein Bauchgefühl, als wolle er mit den Witzen und dem Geständnis Abmilderung und damit Vergebung erreichen. Vielleicht, um auch Verständnis für weitere paedophile Handlungen vorauszusetzen nach dem Motto: "Das damals hast Du doch auch verstanden!"? Warum sonst sollte er so eine Schweinerei beichten? Er wird wissen, dass das strafbar war!

Er ist also auch noch onlinesexsüchtig... Wer weiß, wie oft Kinder da eine Rolle spielen? Welche Bilder er auf dem Rechner hat?

Hier ist zu vieles äußerst zweifelhaft. Ich könnte mir nicht vorstellen, unter diesen Bedingungen eine gemeinsame Zukunft zu planen.

Lg, Dr. Höllering

Back