• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Hilflos und mein Herz blutet

TEST TEST TEST 123

ja gut, es sieht für mich so aus, dass er möglicherweise eine andere kennengelernt hat, die ihm attraktiver erscheint
er ist sich ihrer aber noch nicht sicher, also schwankt er zwischen seiner Ex und der Neuen nach dem Motto: "der Spatz in der Hand ist mir lieber als die Taube auf dem Dach"

Deswegen passt es ihm auch nicht, wenn sie sich mit anderen Jungs trifft, weil er sie natürlich noch gerne "besitzen" möchte.
Das ist übrigens auch ein typisch narzisstisches Verhalten.

Jas.m_220 ich würde dir empfehlen, erst einmal innerlich Abstand zu ihm zu gewinnen.
Das ermöglicht dir, dich über sein Verhalten zu amüsieren anstatt allzu viel zu grübeln :) .
Und lass ihn ruhig mal ein wenig auflaufen, also antworte nicht sofort.

dann habe ich da wohl doch recht gehabt :rolleyes:

anders war es eigentlich auch kaum zu erklären, also sein Verhalten

er hat dich noch ein paar Wochen hingehalten bis die Neue sich auch von ihrem Freund getrennt hatte, was ja auch verständlich ist: wer möchte schon alleine sein
  • trenn du dich
  • nein, du zuerst
  • nein du
  • ok wir trennen uns gleichzeitig :p
aber du hast uns davon nix erzählt ... oder doch??? also bis jetzt

.....
sehe was sie tut und wann die beiden aufeinander hängen ich glaube dadurch kann ich schneller heilen ich finde es aber hinterhältig die ganze Geschichte jetzt endet

sei dir dabei mal nicht allzu sicher: Männer sind schwanzgesteuert .... und wenn dein Ex merkt, dass es mit der Neuen doch nicht so toll, wie erwartet, läuft, klopft er ganz schnell wieder bei dir an :rolleyes:

sei dir dabei mal nicht allzu sicher: Männer sind schwanzgesteuert .... und wenn dein Ex merkt, dass es mit der Neuen doch nicht so toll, wie erwartet, läuft, klopft er ganz schnell wieder bei dir an :rolleyes:

Bin mal gespannt ob der irgendwann nochmal ankommt. Hätte aber NIE erwartet das man 1 1/2 Jahre einfach so wegwirft ohne miteinander zu sprechen und jetzt sowas macht. Nach 5 Wochen eine neue Freundin zu haben beziehungsweise die von der Uni zu nehmen obwohl man die garnicht richtig kennt.

Bin mal gespannt ob der irgendwann nochmal ankommt. Hätte aber NIE erwartet das man 1 1/2 Jahre einfach so wegwirft ohne miteinander zu sprechen und jetzt sowas macht. Nach 5 Wochen eine neue Freundin zu haben beziehungsweise die von der Uni zu nehmen obwohl man die garnicht richtig kennt.

also ich bin fast sicher, dass er wieder ankommt, so wie er sich verhalten hat :rolleyes:

genau wie du schreibst: er traut sich nicht, mit dir normal darüber zu reden und sein Verhalten zu erklären, das spricht eigentlich dafür, dass er unsicher ist im Grunde genommen (auch sein emotionaler Anruf damals)

du musst halt damit rechnen, dass er irgendwann ankommt und wieder weinend erklärt, dass alles ein Irrtum war ... deshalb solltest du dir wirklich in Ruhe darüber klar werden, wie du darauf reagieren würdest :)

andererseits solltest du jetzt einfach mal alles Gute für dich selbst ohne ihn tun :)

also ich bin fast sicher, dass er wieder ankommt, so wie er sich verhalten hat :rolleyes:

genau wie du schreibst: er traut sich nicht, mit dir normal darüber zu reden und sein Verhalten zu erklären, das spricht eigentlich dafür, dass er unsicher ist im Grunde genommen (auch sein emotionaler Anruf damals)

du musst halt damit rechnen, dass er irgendwann ankommt und wieder weinend erklärt, dass alles ein Irrtum war ... deshalb solltest du dir wirklich in Ruhe darüber klar werden, wie du darauf reagieren würdest :)

andererseits solltest du jetzt einfach mal alles Gute für dich selbst ohne ihn tun :)

Finde das einfach unfassbar , nach fünf Wochen sitze ich immer noch zu Hause denk darüber nach und alles was ich sehe verbinde ich irgendwie mit ihm überall wo ich lang fahre Sehe ich die Orte wo wir zusammen waren und mir schießen direkt wieder Tränen in den Augen du bist fällt es immer noch schwer jeden Tag alleine zu leben ich finde es einfach unfassbar wie ein Mann innerhalb von fünf Wochen das alles so verdrängen kann ich mein wir haben uns jede Woche fünf mal gesehen und haben sehr viel miteinander erlebt und unternommen und waren wirklich ein Fest zusammen geschweißtes Team haben uns wirklich sehr geliebt und das tue ich immer noch und ich sitze hier und bin traurig und er denkt wahrscheinlich nicht mal mehr an dich er hat bestimmt nicht mal einen Gedanken heute habe ich verloren.. finde das sehr traurig wie schnell wir da anscheinend abschließen können und wie schnell es ihm egal ist

Finde das einfach unfassbar , nach fünf Wochen sitze ich immer noch zu Hause denk darüber nach und alles was ich sehe verbinde ich irgendwie mit ihm überall wo ich lang fahre Sehe ich die Orte wo wir zusammen waren und mir schießen direkt wieder Tränen in den Augen du bist fällt es immer noch schwer jeden Tag alleine zu leben ich finde es einfach unfassbar wie ein Mann innerhalb von fünf Wochen das alles so verdrängen kann ich mein wir haben uns jede Woche fünf mal gesehen und haben sehr viel miteinander erlebt und unternommen und waren wirklich ein Fest zusammen geschweißtes Team haben uns wirklich sehr geliebt und das tue ich immer noch und ich sitze hier und bin traurig und er denkt wahrscheinlich nicht mal mehr an dich er hat bestimmt nicht mal einen Gedanken heute habe ich verloren.. finde das sehr traurig wie schnell wir da anscheinend abschließen können und wie schnell es ihm egal ist

ja natürlich hast du recht, dass das alles furchtbar ist, aber sowas gibt es eben und das können nicht nur Männer sondern auch Frauen ... du kanst ja mal nach "Ghosting" googeln

er hat das sicher nicht alles innerhalb von fünf Wochen verdrängt, sondern ihm ist das schon länger zu viel geworden, also auch das Verwöhnen und dich wie eine Prinzessin behandeln

durch das Blockieren vermeidet er die Auseinandersetzung mit dir und das sich Rechtfertigen müssen und die Vorwürfe sich anhören zu müssen, ist so einfacher für ihn, also es ist ihm auch nicht egal, halt nur unangenehm, deswegen geht er dem aus dem Wege :rolleyes:

Back