• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfestellung

• Thread starter Thread starter elle*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

elle*

Guest
Hey,
mich langweilt es langsam bei der SB immer die gleiche Tour zu fahren.....
Hat frau noch ein paar Tipps?
Würde gern mal ein bißchen rumprobieren

RE: Hilfestellung

ist eine Idee. Aber frag mal unserer gemeinamen "Freundin"...ich weiss, sie hat mehr am Hut...

Muessen es denn so Harte Borsten sein, um reife Frauen zum Ordasmus zu bringen?

Eine Heizkörperbürste müßte doch auch gehen, oder Nerea?

Was?

Was?

Was tust Du denn im Moment so?
Hätte da schon ein paar Ideen - dazu müßte ich aber wissen, was Dich im Moment langweilt.
Gruß die K.

Hach,Barabbas

Hach,Barabbas

natürlich gibt es andere Möglichkeiten.
Da gibt es sogar viele,viele,viele....vile mehr als Du Dir in Deinem Männerhirn vorstellen könntest.Da haben wir Frauen auf jeden Fall einen nicht zu unterschätzenden Vorteil gegenüber dem Mann.
Ein Besuch an der Gemüsetheke ist auch nicht schlecht.
Ich guck mal,ob ich ein altes Posting von mir wieder finde.Danach bleibt keine Frage mehr offen...zumindest nicht für uns Frauen:

Autor: Nerea
Datum: 13.06.04 20:50

Fast 40 Gründe, warum eine Salatgurke besser ist als ein Mann

Die durchschnittliche Länge beträgt 25 cm.
Du kannst die Salatgurke essen, wenn Du willst.
Du kannst eine Salatgurke im Supermarkt zunächst betasten, um festzustellen, wie hart sie ist, bevor sie mit nach Hause genommen wird.
Du kannst so viele Salatgurken haben, wie Du willst.
Du mußt nicht bis zur Halbzeit warten, um mit Deiner Gurke zu reden.
Du weißt immer, wo Deine Salatgurke war.
Du wirst später niemals enttäuscht feststellen müssen, daß Deine Gurke:
kokst
verheiratet ist
Dich zwar mag, aber Deinen Bruder liebt

Egal wie alt Du bist, Du kannst immer eine frische Salatgurke haben.
Eine Salatgurke akzeptiert auch, daß Du am Morgen Deine Ruhe haben willst.
Eine Salatgurke hinterläßt die Klobrille immer so, wie sie war.
Eine Salatgurke hinterläßt keine Knutschflecke oder Augenringe.
Eine Salatgurke interessiert's nicht, welche Zeit es im Monat ist.
Eine Salatgurke ist niemals eifersüchtig auf Deinen Gynäkologen, Masseur oder Friseur.
Eine Salatgurke klaut Dir nicht die Bettdecke und bleibt trotzdem (wenn Du willst) die ganze Nacht.
Eine Salatgurke kommt nicht spät abends besoffen nach Haus und bringt ihre Freunde mit.
Eine Salatgurke krümelt nicht in Dein Bett.
Eine Salatgurke verläßt Dich nie wegen:
einer anderen Frau
einem anderen Mann
einer anderen Gurke
Eine Salatgurke würde Dich nie in Sorge zurücklassen.
Eine Salatgurke würde Dich niemals zwingen, Reizwäsche zu tragen oder mit Stiefeln ins Bett zu gehen.
Eine Salatgurke würde Dir niemals eine Szene machen, wenn Du noch andere Salatgurken im Kühlschrank hast.
Eine Salatgurke würde Dir niemals erzählen, daß Größe gar nicht zählt.
Eine Salatgurke würde niemals anderen Salatgurken erzählen, daß Du keine Jungfrau mehr bist.
Eine Salatgurke wird niemals fragen: ''Bin ich der Beste?''
Eine Salatgurke wird niemals fragen: ''Bin ich der Erste?''
Einer Salatgurke müßtest Du niemals vorheulen, daß es Dir leid tut.
Es ist einfach, eine Salatgurke fallen zu lassen.
Mit einer Salatgurke kannst Du auch ins Kino gehen.
Salatgurken bleiben eine ganze Woche hart.
Salatgurken erwarten nie von Dir, eines Tages kleine Salatgurken zu haben.
Salatgurken fangen nicht an, über Dinge zu reden, die sie nicht verstehen.
Salatgurken fressen nicht Deinen Kühlschrank leer oder saufen Deinen Alkohol aus.
Salatgurken hinterlassen keine Brandflecken, schlafen nicht auf Deiner Brust ein und sabbern nicht auf Dein Kissen.
Salatgurken hinterlassen keinen eigenartigen Geschmack im Mund.
Salatgurken können die ganze Nacht aufbleiben, und Du brauchst nicht im Nassen zu schlafen.
Salatgurken lassen nicht überall ihre dreckigen Unterhosen liegen.
Salatgurken nehmen niemals Deine Telefongespräche an oder leihen Dein Auto aus.
Salatgurken sind niemals zu erregt.

Den einzigen Vorteil, den ein Mann gegenüber einer Salatgurke hat:
Er kommt nicht in den Salat!

RE: Was?

RE: Was?

Och, ich dachte ihr werdet mal kreativ...
hm..ich nehme meist einfach meine Finger..
Hast du nen Tipp, wie es mal aufregender ist...?

lass dir was einfallen!

lass dir was einfallen!

Hast du nen Tipp, wie es mal aufregender ist...?

ja! (sorry hatte keine zeit zu antworten)
Erstmal habe ich mit verschiedenen Gleitmitteln experimentiert. Da war z.B. Basis-PH von Beiersdorf dabei, (werde heute noch scharf, wenn ich nur den Geruch in die Nase kriege), dann Mandelöl zum aufpeppen auch mal etwas Chilisauce dazu (war geil!) Heute bin ich bei einem Silicongleitmittel, dass es bei „dm“ in der Kondomecke gibt oder bei Beate U. aber viermal so teuer.

Vom Finger bin ich inzwischen abgekommen und habe mir nacheinander ein paar Dildos gekauft. Jetzt habe ich einen Turbo. Das alles verwende ich allerdings nur an der Klit und an der äußeren Seite der Schamlippen, wo die Seitenstränge der Klit verlaufen. Was vor allem wichtig ist, dass der Kopf an der Sache beteiligt ist. Ich muss immer auch richtig geile Gedanken haben. Dabei mache ich vor NICHTS halt, egal ob ich mir vorstelle, dass ich ein Mann bin und vor mir steht sonstwas oder wer, oder ob ich eine Frau bin, die z.B. im Kreise von lauter wichsenden Männern liegt und dann selbst auch kommt, während das heiße Sperma von allens Seiten auf sie herabspritzt.

Du siehst, frau kann sovieles machen!

Dann kam ich drauf, dass ich richtig scharf drauf war, gleichzeitig dabei irgendwas anales zu machen. Bin in meiner ganzen Wohnung rumgelaufen um entsprechendes zu finden, Küche, Bad … Dann habe ich mir, weil irgendwie nix tolle dabei war Fimo (eine Knetmasse, die man im Backofen festigen kann) gekauft (schwarz u. rot) und mir dann selbst nette kleine Gegenstände zum Einführen bebastelt. Das war dann richtig geil und genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Tja, ich mache das jetzt schon viele Jahre auf die eine oder andere Art und Weise und ich find’s immer noch geil.

Lass doch auch mal Deine Fantasie spielen. Ich glaube SPIELEN ist das richtige Wort. Du solltest kreativer werden!

Gruß die K.

Nu hol aber nicht alle antiquierten Threads hervor, um deine geniale Idee kund zu tun, es werden auch so alle lesen, die noch da sind.

Back