• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe!!

• Thread starter Thread starter Tomi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tomi

Guest
Hallo
Vor einigen Tagen habe ich meiner Freundin zum ersten Mal meinen Finger in ihre Scheide gesteckt. Dabei habe ich einen kleinen Knollen an der oberen Seite, vielleicht 2-3cm weit innen, ertastet. Das Ding hat einen Durchmesser von 2cm und ist etwa einen halben cm hoch. Die Haut ist dort leicht hügelig. Was ist das? Ist das normal? Wir beiden sind erst 16 und uns fehlt der Vergleich! Bitte helft uns!!
Gruss Tomi

RE: Hilfe!!

Hallo

Ich glaube dass es sich hier um den Kitzler handelt,diese Stelle ist sehr erregbar aber man sollte auf keinen Fall die Finger trocken haben denn sonst tut es weh wenn mann den Kitzler anfasst.

RE: Hilfe!!

Ich glaube eher, dass das der G-Punkt ist. Bin mir allerdings auch nicht sicher.

Du Glücklicher

Du Glücklicher

Hallo Tommy
Wahrscheinlich ist es der so legendäre G-Punkt den du da gefunden hast, es gibt Literatur die aud den von dir beschriebenen Ort hinweist.Viele Männer haben schon Ihr Leben gelassen aud der Jagt nach diesem heiligen Gral und viele haben nichts gefunden.Die Klitoris ist es nicht, da die sich oben in diesem wundervollen Dreieck gebildet aus den kleinen Schamlippen befindet.
Rede doch offen mit deiner Freundin wie Sie deine Berührungen in diesem " gesegneten " Bereich empfindet.
Viele Grüße Trevilor

RE: Du Glücklicher

RE: Du Glücklicher

G-Punkt
Einige Zentimeter von Scheideneingang, innerhalb der Vagina, in Richtung des Bauches befindet sich ein etwa 50-Pfennig-Stück großer Bereich (also eigentlich kein Punkt), den man die Gräfenberg-Zone nennt. Dieser Bereich ist gut mit dem Zeigefinger erreichbar. Manchmal kann man die Stelle auch fühlen. Wenn genügend Druck ausgeübt wird, dann hat die Frau einen verstärkten Orgasmus. Es wird sogar berichtet, dass dadurch die Frauen zum Ejakulieren kommen können..
Andere Namen: G-Zone, Gräfenberg-Punkt, Gräfenberg-Areal, G-Punkt, G-spot (Englisch).
Der Graefenberg-Bereich wurde zum ersten mal 1940 von Ernst Graefenberg beschrieben.
Gag

Hab noch mal nachgelesen
Trevilor

Back