RE: Hilfe
Hallo Melina
Die andern Schüler lässert Über mich beschimpfen mich,ich halte dass nicht weiter so lange aus,mit meinen Eltern ist alles ok.Doch da ich von meinem Onkel vergewaltigt worden bin,ist die Familie ein bisschen zerstört,ich hasse mich weil ich mich dickgefressen habe und ich schneide mir selbst in die Arme.Es gibt viele Menschen die mich hassen.
Danke an dich dass du mir auch deine Gefühle schreibst.Ich weiss jetzt nicht so richtig was ich noch schreiben soll,ich werde dier auf deine Fragen oder so aufjedenfall beantworten.Heute Nachmittag werde ich versuchen dir zu schreiben,sche dich nicht mich irgendwas zu fragen.Denn ich werde nicht böse oder sonstwas wenn du mich fragst,teile mçir auch deine Gefühle BITTE mit,darf ich dich auch fragen warum dass du an Selbstmord denkst?
Melina schrieb:
-------------------------------
wieso hasst du dich selbst? hast du irgendwelche probleme mit deinen eltern, mit der schule, mit freunden. machst du dir vorwürfe, weil du etwas getan hast, was du nicht wolltest? und wie lange denkst du schon an selbstmord? würdest du es wirklich machen? wenn ja, hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht, was passiert wenn es nicht klappt? wenn ich nicht über das alles nachgedacht hätte, hätte ich warscheinlich schon selbstmord begangen. aber ich kann das nicht weil ich angst habe, angst, dass es nicht klappt. bei uns in der clique ist es eigentlich kein problem über selbstmord zu reden, weil alle schon mal so ne phase hatten. und wenn man sie wirklich braucht, dann sind die anderen da. ich hoffe, dass du jemanden kennst, mit dem du darüber reden könntest. ich bin übrigens auch erst 16 und ich komme auch nicht mit mir klar. in den letzten 3 monaten hatte ich eine austauschschülerin da. in dieser zeit habe ich nicht mehr so oft an selbstmord gedacht, weil ich sie nicht allein lass....