MissesMiss
New member
Heyy
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und zwar habe ich seit 10 Tagen weißen dicken cremigen Ausfluss mal mehr mal weniger ein ziehen im Unterleib welches sich anders anfühlt als sonst, Brustschmerzen sowie leichte zwischenzeitliche Rücken und Becken schmerzen und Stimmungsschwankungen hatte an meinen Fruchtbaren Tagen ungeschützten Sex und meine Tage sind auch überfällig ich bin sofort zu meinen Frauenarzt, er hat mich kontrolliert es ist alles gut es sieht alles gut aus keine Infektion kein Pilz alles sauber außer einen zu hohen Blutdruck.
Einen Tag später habe ich einen Schwangerschafts Urintest gemacht der negativ war.
Zu dem nehme ich seit 3 Wochen Tabletten für meine Schilddrüse ein welche Hormone beinhalten.. Der Arzt meinte aber diese Tabletten hätten nicht so viel Auswirkung das diese synthome auftreten.
Weiß nicht was los ist
Lg

Einen Tag später habe ich einen Schwangerschafts Urintest gemacht der negativ war.
Zu dem nehme ich seit 3 Wochen Tabletten für meine Schilddrüse ein welche Hormone beinhalten.. Der Arzt meinte aber diese Tabletten hätten nicht so viel Auswirkung das diese synthome auftreten.
Weiß nicht was los ist
Lg