• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Hilfe

TEST TEST TEST 123

Lariana7383

New member
Hallo,

ich hatte vor ein paar Stunden analverkehr ohne Verhütung und habe Angst, dass ich Schwanger werde. Zurzeit habe ich meine Periode, Weswegen ich mich dazu überreden habe lassen. Ich hatte währenddessen einen Tampon drinnen, und dies war eigentlich für die letzteren Stunden so. Ich habe meinen Darm mehr oder weniger auch auf Toilette entleert, jedoch habe ich trotzdem noch bedenken. Könnte mir da jemand weiterhelfen ?

Vergiss solche Kerle. Vergiss nicht auf dich.

Wie unendlich betroffen mich solche Geschichten machen.
Hauptsache sein Schwanz ist beruhigt, deine Ängste sind ihm egal, deine Lust ist ihm egal, deine Schmerzen sind ihm egal. Du bist noch zu unaufgeklärt, um zu wissen, wie es mit deinem Körper läuft, du hast noch nicht einmal Informationen, wie man schwanger wird, wie gut zärtliches, rücksichtsvolles Geliebtsein ist, dass man niemanden überreden darf zu Sex, aber Analverkehr kannst du schon machen, dafür hat Mann dich schon geeignet genug gefunden.

Weißt du, was du dir antust?

Falls du mal schwanger wirst und dein Kind kommt eines Tages zu dir und sagt: hilfe Mama...

Lass es nicht so weit kommen bei deinem zukünftigen Kindern, dass sie so werden wie du, oder gar, wie dieser Kerl.

Um schwanger zu werden braucht es bessere Bedingungen, als du sie hattest heute. Du musst keine Angst haben, ganz sicher nicht. Erstens, weil du die Regel hast, da wird gerade ein nicht befruchtetes Ei entsorgt, der Körper ist auf Ableiten gestellt derzeit und nicht auf Aufnehmen- zweitens es war zugestöpselt durchs Tampon, drittens, es geht alles beim nächsten Stuhlgang verloren, was an Same da war, weil er die Klotür benutzt hat und nicht das Tor zum Paradies. Also, falls du ein Kind kriegst von dem, dann riecht es nach Scheiße, schaut aus wie Scheiße, muss wohl Scheiße sein- wie diese "Liebe", die du da gerade hast...

Jetzt sag ehrlich- würdest du wollen, dass irgendwer mit deiner späteren Tochter so umgeht? Was du jener gönnst, das gönne auch dir.

Ich würde hier nichts unnötig überdramatisieren!

Zumal nicht ganz klar ist worin das eigentliche Problem besteht: Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft oder die erlittene Erniedrigung durch den aufgezwungenen Analverkehr.

Wobei ich mich schon ein wenig wundere, daß die so einfach gelingt, ohne Vorübung!

g.

Ich würde hier nichts unnötig überdramatisieren!

Zumal nicht ganz klar ist worin das eigentliche Problem besteht: Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft oder die erlittene Erniedrigung durch den aufgezwungenen Analverkehr.

Wobei ich mich schon ein wenig wundere, daß die so einfach gelingt, ohne Vorübung!

g.

Ja, dehnen hätte er schon können, vielleicht mit einem Freund zusammen, der ihm dabei hilft. Einer muss sie festhalten, der andere bereitet dieses Kind vor um mehr Spaß aus ihr herauszuholen können. Macht die nicht mit, dann halt eine andere.

Naja, sie hat sich überreden lassen.
Aber ob es dann so lieblos zugegangen ist und ohne Vorbereitung.........?

Hi Lariana, ich schätze, du wirst selber wissen, was du tust und daher muss mir egal sein, was ihr so macht, du und dein Auserwählter. Egal ist mir aber nicht, dass wir trotz Google, trotz überall verfügbarem Lesestoff , Lehrern, Müttern, Vätern immer noch kein Mittel in der Hand haben, um solche Hilferufe zu vermeiden.
Wieso nimmst du keine Pille? Warum kann man dich zwingen zu Poppen? Warum ist es möglich, dass es bei DIR geht ? Wieso weißt du nicht, wann man schwanger wird? Was wäre passiert, wenn du für solche Spielchen mit ihm nicht bereit gewesen wärst? Macht es Spaß überredeten Sex zu haben? Geht es dir gut dabei? Bist du wirklich verliebt in wen, der mag, obwohl du nicht bereit bist? Zu was bist du noch alles bereit? Was kann man mit dir noch alles anstellen? Machst du alles mit, was er will? Willst du das wirklich auch? Geht es dir wirklich gut? Freust du dich, wie es dir geht? Bist du so richtig happy?

Ich versteh da etwas nicht: Sie glauben, dass Sie schwanger werden können von Analverkehr??? Wie soll das denn gehen? Die Spermien können sich doch nicht vom Darm in die Scheide bohren.
Ich hoffe, dass der AV wenigstens angenehm und liebevoll war.

LG, Dr. Höllering

Back