Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll aber vielleicht kann mir ja jemand helfen... mein Leben scheint nur noch den Bach herunter zu gehen.. ungefähr als ich 13 war fing es an das ich ständig starke Durschfälle bekam nach allen möglichen Untersuchen konnte körperlich nichts festgestellt werde, psychische Gründe konnte ich mir auch nicht erklären, ich war 13 was soll es da schon groß geben. Irgendwann entwickelte sich durch den Durchfall eine Angst raus zu gehen dann wurden die Symptome immer schlimmer der Durchfall, ich kinnte ihn kaum noch halten, ich hatte unglaubliche schmerzen beim wasser lassen, herzrasen, keine luft mehr bekommen nur beim gedanken daran leute in meiner nähe zu haben, ich weiß nicht warum das so ist aber jedes mal egal wo ich hin muss. Das geht jetzt seit 8 Jahren so und ich dachte ich komm irgendwie allein damit klar, ich kam nie auf die Idee das ich psychische Probleme haben könnte, ich dachte ich habe keinen Grund das es mir schlecht gehen darf. Aber durch die Symptome wurde ich immer öfters krank geschrieben und jetzt werde ich nicht mehr weiter beschäftigt und da ich so jung bin und so gut wie keine Berufserfahrung vorweisen kann finde ich auch nichts neues, Aber es ist nicht nur das mein Kopf denkt einfach zu vviel ich halte das nicht mehr aus, ich hab zum beispiel nächste woche eine Prüfung und unglaubliche Angst daran nicht teilnehmen zu können weil ich krank werde und ich muss diese Prüfung unbedingt abschließen und aus Angst vor Viren schließe ich mich seit einer Woche in der Wohnung ein ich gehe alle Szenarien durch wie ich mich mit irgendwas anstecken könnte und wie lange die Inkubationszeit wäre und was ich essen kann wo sicher keine Bakterien dran sind und wenn ich beim schlafen merke das meine Decke an meine Lippe kommt desinfiziere ich sogar meine Lippe (jeder der das liest muss mich für komplett verrückt halten) ich spinne alles durch was passiert wenn ich doch krank werde wie ich dann zu der Prüfung komme und welche Medikamente ich nehmen müsste damit ich zumindest für die Prüfungszeit einigermaßen fit bin. Und manchmal muss ich einfach anfang zu weinen. Ich hab keine Ahnung warum und ich muss in der Situation nicht mal traurig sein es kommt einfach ich weine dann fast 2 Stunden am Stück, bekomme kaum noch Luft und frag mich wie ich meine Wohnung und alles zahlen soll, wenn ich jetzt bald keinen Job mehr habe.
Mein Freund ist seit 8 Monaten im Ausland, seit dem ist es nur noch schlimmer. Er versteht auch nicht wie s mir geht er weiß nicht wie es ist so viel Panik zu haben und sich so viele Gedanken machen zu müssen und ansonsten, ich habe keine Freunde, ich mit so ziemlich jeder Person mit der ich befreundet war, keinen Kontakt mehr, entweder weil sie mitbekommen haben wie komisch ich bin oder einfach weil ich die nähe nicht ertragen habe, oder halt nicht mit ihnen weg gehen wollte als angst vor den oben genannten symptomen. Selbst mir ist mittlerweile aufgefallen, das ich nicht mehr alleine klar komme, ich stehe jetzt schon bei 12 Psychologen auf der Warteliste... seit 6 Monaten ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich komme alleine nicht mehr klar und niemand kann mir helfen. Gibt es wege scheller an einen Termin beim Psychologen zu kommen, oder gibt es Kliniken in die man schnellstmöglich gehen kann?
Mein Freund ist seit 8 Monaten im Ausland, seit dem ist es nur noch schlimmer. Er versteht auch nicht wie s mir geht er weiß nicht wie es ist so viel Panik zu haben und sich so viele Gedanken machen zu müssen und ansonsten, ich habe keine Freunde, ich mit so ziemlich jeder Person mit der ich befreundet war, keinen Kontakt mehr, entweder weil sie mitbekommen haben wie komisch ich bin oder einfach weil ich die nähe nicht ertragen habe, oder halt nicht mit ihnen weg gehen wollte als angst vor den oben genannten symptomen. Selbst mir ist mittlerweile aufgefallen, das ich nicht mehr alleine klar komme, ich stehe jetzt schon bei 12 Psychologen auf der Warteliste... seit 6 Monaten ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich komme alleine nicht mehr klar und niemand kann mir helfen. Gibt es wege scheller an einen Termin beim Psychologen zu kommen, oder gibt es Kliniken in die man schnellstmöglich gehen kann?