hallo ich bin 27 jahre alt .mein Problem folgt: mein penis ist so klein weich 8 cm und steiff 11 cm ich will wissen ob das normal um die funktion zu errreichen oder nicht
RE: Hilfe
Das kommt ganz darauf an.
Zum Pinkel wirds genügen. Naja, es wird wahrscheinlich beim " Im stehen Pinkeln" öfter was daneben gehen, aber was solls.
Zum Vögeln sind 11 cm völlig ungeeignet. Schlimm wirds, wenn deine Partnerin Karies ( Loch im Zahn) hat und dir einen bläst. Dann kann er ganz schnell in diesem Loch verschwinden und sich verkeilen, was sehr unangenehm ist.
Auch bei einer eventuellen Blinddarm OP mußt du vorsichtig sein. Die Ärtze werden höchstwahrscheinlich deinen Penis mit dem Wurmfortsatz verwechseln.
Aber ein kleiner Penis hat auch Vorteile:
Du kannst die beim Pinkeln nicht den Schwanz im Reisverschluss der Jeans klemmen weil:
Der geht gar nicht soweit
Hallo!
was soll ich dir darauf sagen, 1) mache es nicht zu einem alzu grossen problem in deinem kopf!
2) soweit ich von frauen weis, bzw, wirst du das selber bemerkt haben, sind dann natürlich nicht alle stellungen möglich und du musst aufpassen das er nicht zu oft rausrutscht - kann sicher ein lustkiller sein!
tja aber, das sollte auch kein problem sein, du wirst schon andere wege finden eine frau glücklich zu machen - nimm einen vibrator usw..
aber vergiss nie die goldene regel!
nimm keinen breiter ist als deiner!
sonst hat die frau von deinem guten stück nicht mehr so viel gefühl..
oder gibts da einen wiederspruch?
soviel von meiner seite!
gruss
nic
Such Dir halt eine mit 'nem kleinen Loch! Die gibts ja auch, angeblich nicht selten.
Zu jedem Topf nen' Deckel.
g
Genau,
such dir was mit nem kleinen Loch.
Wie wärs mit ner Nähnadel ??
dann würde zu euch wenigstens jemand mit nem kleinen hirn passen...
"zu jedem topf nen deckel"
lass dich nicht beirren, man

kann auch mit einem kleinen penis sex haben. wie vorhin schon erwähnt wurde, musst nur aufpassen....
keine Hilfe möglich
keine Hilfe möglich
Schon mal überlegt ins Kloster zu gehen? Da brauchst du den Winzling nicht, wenigstens offiziell. Oder schon mal überlegt, dich als Eunuch zu bewerben? Dein Minischwanz erspart die immerhin die Kastration
Hilfe
Hier muß wohl mal Dr. Sommer einschreiten.
Dummes Getöse al la coooolio nimmst Du als kluger Junge eh nicht ernst.
Und ich sag Dir, in gewissen Grenzen is die Größe egal, ja, tatsächlich. Lies mal im Tread 'zu lang bzw. zu wenig tief' nach, was lange Teile für Probleme machen können.
Mit 11 cm bist Du kein Einzelfall, bei vielen isses so und sie haben ihre Frauen auch glücklich machen können. Is so. Hör nicht auf die Dummschwätzer.
Viiiiel wichtiger ist, wie liebevoll Du mit Deinem Mädchen die 'Sache' machst - und da gibts so viele Variationen, die auch mit einem kleinen 'Ding' sehr großen Spaß machen. Probiers aus, Du wirst schon sehen (bzw. spüren)!
Es grüßt Dich Dr. Sommer alias Ulli62
hahaha
hahaha
sehr witzig coolio
sehr wahrscheinlich kann man dich nur in den a.... f.. weil du so ein hässliches gesicht hast..
witz des tages coolio
witz des tages coolio
du bist ja aber ein witziges kerlchen..coolio
man kann als mann genau so wenig dafür wie eine frau die kleine brüste hat.. na und?? jeder hat n andern geschmack....
hallo menara
ja gross ist er nicht aber das soll dich um himmelswillen nicht vom sex abhalten.. versteh dich zwar dass du dir gedanken machst aber mein exfreund hatte auch nicht viel mehr und es gibt da schon ein par stellungen wo man als frau mehr spührt.. also wir hatten trotzdem viel spass im bett.. also nicht unterkriegen lassen..
<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=70894&thread=70813>
Männer...
Männer...
Also im Ernst, mein Ex hatte auch ein eher kleines Glied. Wir hatten aber jeweils super Sex und ich meine vaginalen Orgasmen. Viel Wichtiger ist die Zärtlichkeit und das eingehen auf die Partnerin. Da ich nun keine Beziehung habe, habe ich mir im Erotikmarkt einen Schmetterling gekauft. Daran ist ein kleiner Dildo mit einer Länge von etwa 10cm. Mit diesem Teil habe ich problemlos vaginale Orgasmen, denn jedenfalls bei mir befindet sie die empfindsamste Stelle in der Scheide wenige cm vom Eingang entfernt. Eigentlich Schade dass bei solchen Themen viele Männer auf ein extrem tiefes Niveau sinken (siehe oben).
RE: Männer...
RE: Männer...
Hey, Luna Malika!
Na ja das sind glaub ich nicht Männer, sondern pubertierende Jugendliche oder nicht aus der Pubertät herausgekommene Erwachsene.
Ich als Mann fühle mich fast beleidigt, wen ich mit Sprücheklopfern wie coooolio in einen Topf geschmissen werde.
Aber Du hast's sicher nicht so gemeint
Lieber Gruß Ulli
(der Dich bedauert, so ne SB-Zwangspause zu haben - geht mir leider auch z.Zt. so , aber glaub mir, 's gibt noch andre Männer als coooolio, Dorfpfarrer & Co

Nicht alle Männer...
Nicht alle Männer...
Sorry Ulli,
hab gar nicht daran gedacht das ich falsch verstanden werden könnte. Meine natürlich die Jungs mit Ihrem unreifen und niveaulosen "je grössser der kleine Freund-je toller der Hecht- Spleen". Finde es halt schon erschreckend was für Stuss manche Menschen von sich geben. Gibt natürlich auch jede Menge guter Männer mit Gefühl und Verstand - hoffe so einer läuft mir bald über den Weg
Liebe Grüsse
Die Lahmen und die Krüppel -
die haben den dicksten Knüppel